Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht

Diskutiere Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinen Toyota Yaris Verso BJ 1999 geht leider nicht mehr der Bordcomputer bzw. das Display bleibt dunkel. Ich vermute mal es könnte...

1. #1 Michi_UE, 16.02.2019
    Michi_UE

Michi_UE Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso BJ 1999
    Hallo,

an meinen Toyota Yaris Verso BJ 1999 geht leider nicht mehr der Bordcomputer bzw. das Display bleibt dunkel. Ich vermute mal es könnte bzw. ich hoffe das ein Sicherung defekt ist. Weiss jemand vielleicht welche Sicherung es ist? Ich wollte nich alle raus machen.

Danke und Gruß

Michi

2. Anzeige

3. #2 carina1632, 16.02.2019
    carina1632

carina1632 Junior Mitglied

Evtl. einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen falls vorhanden...

4. #3 Schuttgriwler, 27.02.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Wenn es die Radioanzeige auch ist, ist es die RAdio Sicherung

Thema: Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris display schaden

,
  2. yaris boardcomputer kaputt

,
  3. toyota yaris display defekt

,
  4. toyota Yaris Bordcomputer keine Funktion,
  5. Toyota Bildschirm schwarz,
  6. Bordcomputer toyota yaris 2010 ohne Funktion
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Verso - Bordcomputer Display dunkel bzw. geht nicht - Ähnliche Themen

1. Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt

Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt: Hallo. Mein Toyota Yaris Verso Bj. 2001 war in der Werkstatt und die Batterie war abgeklemmt. Kurz funktionierten beide Fensterheber noch, doch...
  2. Toyota Yaris Verso Dachspoiler

Toyota Yaris Verso Dachspoiler: Hallo Kollegen, Ich begrüße euch! Ich suche für meine Toyota Yaris verso einen Dachspoiler. Hat jemand von euch Ahnung wie ich das bekommen kann...
  3. Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691

Toyota Yaris, Yaris Verso, Alufelge 14 x 5,5 JJ, Intra K2691: Hier steht zum Kauf eine originale Toyota Alufelge. passt an den Yaris (P1) der ersten Generation und den Yaris Verso. 14 x 5,5 JJ ET45...
  4. TOYOTA Yaris Verso

TOYOTA Yaris Verso: Hallo Toyota-Freunde . . . seit 8 Tagen bin ich im Besitz eines Toyota Yaris Verso und hörte heute (02.08.19), dass diese Fahrzeuge nicht mehr...
  5. Anhängerkupplung für Toyota Yaris Verso

Anhängerkupplung für Toyota Yaris Verso: Ich suche dringend eine abnehmbare AHK mit 13-poligen Elektrosatz für meinen Yaris Verso, Modell P 2, BJ 2005, 62 kW, 84PS, KBA-Nr. 5048-051...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden