TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN

Diskutiere TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe ein "Check Engine" Lampe gekriegt. Das Auto fährt ohne das ich was merke, aber mit Techstream wurde geprüft. Was ist...

  1. mgjani

    mgjani Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Prius + , Toyota Yaris Verso
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein "Check Engine" Lampe gekriegt.
    Das Auto fährt ohne das ich was merke, aber mit Techstream wurde geprüft.
    Was ist dieser Fehler?

    Danke und Grüß´
    mgjani bingo1.JPG bingo2.JPG bingo3.JPG
     
  2. Anzeige

  3. #2 SchiffiG6R, 06.12.2022
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    468
    Fahrzeug:
    Focus ST, Vitz TRD, Aprilia Roller, ex: G6R, IS200, NCP13...
    Moin.
    PO171 ist im Bereich Gemischregelung, Kraftstoffsystem. Die Lambdasonde gibt an dass in dem ausgewiesenen Bereich das Gemisch zu mager war.
    - Wie voll war der Tank?
    - Fahrt der Verso zufällig mit LPG?
    - Wurde der Benzinfilter Mal erneuert? Normalerweise bei 90.000km aber da der an der Kraftstoffpumpe sitzt wird das gerne gelassen

    Ansonsten kann man noch die Gemisch-Lambdasonde vor dem Kat austauschen, würde aber vorher prüfen ob das Umfeld stimmt.
     
  4. mgjani

    mgjani Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Prius + , Toyota Yaris Verso
    Hallo, Danke für die Antwort!
    - Wie voll war der Tank? <- voll
    - Fahrt der Verso zufällig mit LPG? <- nein
    - Wurde der Benzinfilter Mal erneuert? -> 2 jahre vorher wurde der Tank im Werkstatt komplett neu getauscht weil der alte wegen rost undicht war. (ich hoffe da wurde der Filter geputzt oder tauscht )

    Ich habe die gummi schlauche geschaut finde ich keinen riss...

    Könnte dieser Fehler nicht der Luftmasssensor sein?


    Danke und Grüß
    mgjani
     
  5. #4 SchiffiG6R, 06.12.2022
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    468
    Fahrzeug:
    Focus ST, Vitz TRD, Aprilia Roller, ex: G6R, IS200, NCP13...
    Der LMM ist auch ein Bestandteil der Gemischaufbereitung also kann es kein Fehler sein den mal zu reinigen.
     
    mgjani gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN

Die Seite wird geladen...

TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris Verso ( Facelift )

    Toyota Yaris Verso ( Facelift ): Hallo zusammen.... Mein Schwiegervater und Ich sind auf der Suche nach einem Toyota Yaris Verso ( Facelift ) aus der ersten Modelreihe. Sollte...
  2. Kühlmittel für Toyota Yaris Verso ([P2] 1.3 (NCP22))

    Kühlmittel für Toyota Yaris Verso ([P2] 1.3 (NCP22)): Hallo zusammen, das ist einer dieser waaaah Panik!! - Threads [IMG] Wir wollen morgen eine längere Strecke in Urlaub fahren. Jetzt habe ich...
  3. Sommer-Kompletträder für Toyota Yaris Verso P2

    Sommer-Kompletträder für Toyota Yaris Verso P2: 4x 175 / 65 / R14 82 T Rain Expert Uniroyal DOT (Herstellungsdatum) 2Stück April 2020 und 2Stück August 2020 alle 4 gleiches Profil 7-8mm auf gut...
  4. Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt

    Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt: Hallo. Mein Toyota Yaris Verso Bj. 2001 war in der Werkstatt und die Batterie war abgeklemmt. Kurz funktionierten beide Fensterheber noch, doch...
  5. Toyota Yaris Verso Dachspoiler

    Toyota Yaris Verso Dachspoiler: Hallo Kollegen, Ich begrüße euch! Ich suche für meine Toyota Yaris verso einen Dachspoiler. Hat jemand von euch Ahnung wie ich das bekommen kann...