Toyota Yaris - unbekannter Innenspiegel

Diskutiere Toyota Yaris - unbekannter Innenspiegel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine Tochter hat einen Toyota Yaris Bj. 2000, bei dem der Innenspiegel abgefallen ist. Dabei stellte sich heraus, dass der...

1. #1 AndreasGL, 24.02.2021
    AndreasGL

AndreasGL Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Bj 2000
    Hallo zusammen,

meine Tochter hat einen Toyota Yaris Bj. 2000, bei dem der Innenspiegel abgefallen ist. Dabei stellte sich heraus, dass der Spiegel gar nicht an die Halterung passte. Hat wohl mal einer beim Austausch der Frontscheibe gepfuscht. Leider erkennt der Freundliche den Spiegelfuß auch nicht, so dass er uns einen neuen bestellen könnte.

Jetzt ist meine Hoffnung, dass hier jemand den Spiegelfuß erkennt und uns sagen kann, von welchem Fahrzeug er stammt.

Danke und noch einen schönen Abend
    Andreas

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 26.02.2021
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    In allen Yaris war 1999 bis 2005 der 87810-0W030 Spiegel drin. 100€ netto bei allen Toyota Händlern...

Thema:

Toyota Yaris - unbekannter Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris - unbekannter Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Mahlendes Geräusch - Toyota Yaris

Mahlendes Geräusch - Toyota Yaris: Moin Leute bei meinem Yaris BJ 2008 habe ich ein Mahlendes Geräusch. Es ist Geschwindigkeitsabhängig und nicht Drehzahlabhängig. Ich habe...
  2. Toyota Yaris Cross Hybrid Allrad ?

Toyota Yaris Cross Hybrid Allrad ?: Soweit ich weiß soll ja der neue Yaris Cross als erster seiner Klasse auch mit einem Allradantrieb kommen - ist schon jemand bekannt wie derselbe...
  3. Toyota Yaris XP9F - Welche Glühbirne für Standlicht?

Toyota Yaris XP9F - Welche Glühbirne für Standlicht?: Hallo zusammen, bei meinem Yaris II XP9F ist das Standlicht defekt. Defekte Glühbirne habe ich ausgebaut. Ich kann aber nicht lesen, was auf der...
  4. Scheibenwischer Problem Toyota Yaris 2001

Scheibenwischer Problem Toyota Yaris 2001: Hallo liebes Forum, jetzt nach dem starken Frost habe ich etwas komisches an meinem Toyota Yaris 2001 festgestellt. Für den Scheibenwischer gibt...
  5. Wärmetauscher Toyota Yaris P1

Wärmetauscher Toyota Yaris P1: Hallo, ich muss die Wärmetaucher im Toyota Yaris P1 (1999 bis 2005) austauschen und benötige Anweisungen dazu. Ich habe im Internet gesucht und...