Toyota Yaris TS XP9 Turbo

Diskutiere Toyota Yaris TS XP9 Turbo im Motor Forum im Bereich Tuning; Testfahrer 2009 Testfahrer 2009 Themenstarter Hey Leute, was haltet ihr von diesem Turbolader???...

  1. #1 Testfahrer 2009, 17.04.2009
    Testfahrer 2009

    Testfahrer 2009 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Testfahrer 2009 Testfahrer 2009
    Themenstarter

    Hey Leute,



    was haltet ihr von diesem Turbolader???



    http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories







    Ist der für den alten Yaris oder für den neuen oder wäre das egal? Bzw würde er auch auf beide passen. Habe dort angefragt, bekomme aber keine Antwort.



    Vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre super...





    LG Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testfahrer 2009, 17.04.2009
    Testfahrer 2009

    Testfahrer 2009 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe gerade das die Seite nicht länger akzeptiert wird.

    geht einfach auf ebay.com und gibt bei der Suche Toyota Yaris Turbo ein. Dann stehen unten sehr günstige Turbolader....
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall fehlen Krümmer und DownPipe ... wird also schwer den Lader einzubauen ...

    Und selbst wenns drin ist, mit dem Serien ECU kommst nicht weit, d.h. Du brauchst ein Programmierbares ECU und jemanden der es abstimmen kann ! ^^
     
  5. ts134

    ts134 Guest

  6. #5 Testfahrer 2009, 17.04.2009
    Testfahrer 2009

    Testfahrer 2009 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jemanden der mir das abstimmen kann. Das wäre nicht das große Problem. Ich weiß nur nicht ob dieser Turbolader in den neuen TS XP 9 passt. Hättest du ne Ahnung wo man einen passenden Krümmer herbekommt? Oder vielleicht ne andere Alternative?

    LG Simon
     
  7. #6 Testfahrer 2009, 17.04.2009
    Testfahrer 2009

    Testfahrer 2009 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also der TRC Kompressorumbau für knapp 10.000 Euro ist mir zu teuer. Suche ne andere alternative.

    LG Simon
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ts134

    ts134 Guest

    versuch es mal bei der garage frey in der schweitz da kostet der umbau nur 6000€
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    mach dich mal über www.yarisworld.com schlau. Dort sind sehr sehr viele XP9 vertreten , vielleicht auch ein Turbo
     
Thema: Toyota Yaris TS XP9 Turbo
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS XP9 Turbo - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...