Toyota Yaris TS XP9 Radioausbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Testfahrer 2009, 17.04.2009.

1. #1 Testfahrer 2009, 17.04.2009
    Testfahrer 2009

Testfahrer 2009 Grünschnabel

Testfahrer 2009 Testfahrer 2009
    Themenstarter

Hey Leute,

wisst ihr ob ob die Luftschlitze für die Klimaanlage mit abgebaut werden, wenn man das Radio rausnimmt. Kann mir einer ein Bild schicken, wie es aussieht wenns raus ist bzw. ein bild machen und die Stellen oder den Bereich markieren der rausgebaut werden muss?

Wäre euch sehr dankbar!

#

LG Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 17.04.2009
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

du mußt den linken und rechten rahmen zuerst rausnehmen, fängst am besten unten an zu ziehen um sie auszubauen... sind nur gesteckt... dann siehst du schon vier schrauben mit denen das radio befestigt ist.... eigentlich ziemlichg simpel....

gruß, plücki

4. ts134

ts134 Guest

5. #4 Yaris 1.3, 17.04.2009
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Die beiden Lüftungsdüsen hängen mit an der Radioblende. Sie sind aber nur an die Blende geklipst, sodass du sie ganz einfach abnehmen und wieder an die Nachrüstblende setzen kannst. Insgesamt ist der Radiowechsel beim XP9 sehr einfach. Wer das einmal gemacht hast, kanns hinterher innerhalb 5 Minuten. ;)

6. #5 anima90, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    anima90

anima90 Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota yaris bj2010 1, 33 107 ps
    da man ja nirgens eine wirklich gute anleitung bekmmt zu dem thema werf ich nun meine erfahrung auch ei

1. die zwei seiten blenden weg dort wo der wanblinkknopf ist, ambesten Beginnt mN unten einfach leicht daran ziehen ist alles gesteckt wenn die leiste entfernt ist stecker ziehen und blende auf die seite legen

2. oben am tacho ist eine blende ums genau zu nehmen die blende um den tacho wieder einfach nur ziehen ist auch gesteckt

3. die schrauben lösen die das radio festhalten

4. am radio ziehen achtung ist zusatzlich gesteckt und in der luftung versenkt . man benotigt etwas mehr kraft .

5. am radio alle stecker entfernen

6. ein riesen loch lacht euch nun an und sagt euch "chef habe fertig "

um noch ein Gerücht aus der welt zu schaffen
    NEIN DIE BENZIENANZEIGE UND ENTFERNUNGSMESSER USW SIND NUN NICHT AUSER BETRIEB !!!

hab mir gestern ein normales radio eingebaut kein din2
    läuft perfekt blende bau ich selbst aus gfk bei wunsch lade ich gern ein paar bilder hoch

ja Rechtschreibfehler gehören zum guten ton meines Handys ;)

Thema: Toyota Yaris TS XP9 Radioausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 radio ausbauen

,
  2. toyota yaris xp9 radio ausbauen anleitung

,
  3. yaris xp9 radio umbau

,
  4. toyota yaris xp9 radio umbau,
  5. yaris xp9 mittelkonsole ausbauen,
  6. radioeinbau yaris xp9f,
  7. toyota yaris xp9 autoradio wechseln,
  8. toyota yaris xp9 autoradio austauschen,
  9. toyota yaris xp9 mittelkonsole ausbauen ,
  10. yaris xp9 radio ausbau,
  11. toyota yaris xp9 radio anschlüsse,
  12. mittelkonsole yaris ausbauen,
  13. toyota yaris xp9 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS XP9 Radioausbau - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....