Toyota Yaris TS XP9 Radioausbau

Diskutiere Toyota Yaris TS XP9 Radioausbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Testfahrer 2009 Testfahrer 2009 Themenstarter Hey Leute, wisst ihr ob ob die Luftschlitze für die Klimaanlage mit abgebaut werden, wenn man...

  1. #1 Testfahrer 2009, 17.04.2009
    Testfahrer 2009

    Testfahrer 2009 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Testfahrer 2009 Testfahrer 2009
    Themenstarter

    Hey Leute,



    wisst ihr ob ob die Luftschlitze für die Klimaanlage mit abgebaut werden, wenn man das Radio rausnimmt. Kann mir einer ein Bild schicken, wie es aussieht wenns raus ist bzw. ein bild machen und die Stellen oder den Bereich markieren der rausgebaut werden muss?



    Wäre euch sehr dankbar!

    #





    LG Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 17.04.2009
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    du mußt den linken und rechten rahmen zuerst rausnehmen, fängst am besten unten an zu ziehen um sie auszubauen... sind nur gesteckt... dann siehst du schon vier schrauben mit denen das radio befestigt ist.... eigentlich ziemlichg simpel....


    gruß, plücki
     
  4. ts134

    ts134 Guest

  5. #4 Yaris 1.3, 17.04.2009
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Die beiden Lüftungsdüsen hängen mit an der Radioblende. Sie sind aber nur an die Blende geklipst, sodass du sie ganz einfach abnehmen und wieder an die Nachrüstblende setzen kannst. Insgesamt ist der Radiowechsel beim XP9 sehr einfach. Wer das einmal gemacht hast, kanns hinterher innerhalb 5 Minuten. ;)
     
  6. #5 anima90, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    anima90

    anima90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota yaris bj2010 1, 33 107 ps
    da man ja nirgens eine wirklich gute anleitung bekmmt zu dem thema werf ich nun meine erfahrung auch ei

    1. die zwei seiten blenden weg dort wo der wanblinkknopf ist, ambesten Beginnt mN unten einfach leicht daran ziehen ist alles gesteckt wenn die leiste entfernt ist stecker ziehen und blende auf die seite legen

    2. oben am tacho ist eine blende ums genau zu nehmen die blende um den tacho wieder einfach nur ziehen ist auch gesteckt

    3. die schrauben lösen die das radio festhalten

    4. am radio ziehen achtung ist zusatzlich gesteckt und in der luftung versenkt . man benotigt etwas mehr kraft .

    5. am radio alle stecker entfernen

    6. ein riesen loch lacht euch nun an und sagt euch "chef habe fertig "

    um noch ein Gerücht aus der welt zu schaffen
    NEIN DIE BENZIENANZEIGE UND ENTFERNUNGSMESSER USW SIND NUN NICHT AUSER BETRIEB !!!

    hab mir gestern ein normales radio eingebaut kein din2
    läuft perfekt blende bau ich selbst aus gfk bei wunsch lade ich gern ein paar bilder hoch

    ja Rechtschreibfehler gehören zum guten ton meines Handys ;)
     
Thema: Toyota Yaris TS XP9 Radioausbau
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS XP9 Radioausbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...