Toyota Yaris TS XP9 (2007) 12000€

Diskutiere Toyota Yaris TS XP9 (2007) 12000€ im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe forumsmitglieder ..... fals einer interesse hat Forumspreis ist 12000€ auto kommt von österreich .... allerdings wenn das auto ins...

1. #1 Karlheinzcrosser, 03.05.2009
    Karlheinzcrosser

Karlheinzcrosser Mitglied

Hallo Liebe forumsmitglieder .....

fals einer interesse hat Forumspreis ist 12000€ auto kommt von österreich .... allerdings wenn das auto ins ausland geht wird es billiger weil man ein teil von der Nova zurückbekommt ...

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bp4kugee4gdo

.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris TS XP9 (2007) 12000€

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS XP9 (2007) 12000€ - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...