Toyota Yaris TS Tracktool

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von k7000, 11.05.2015.

  1. k7000

    k7000 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS BJ 2001
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Jep. Der nick fällt mir nur grad nicht ein ;-)
     
  4. #3 motorsport-e9, 11.05.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ich glaub ihr meint den "GermanVitz". :)
     
  5. k7000

    k7000 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS BJ 2001
    Danke für die Info...leider gibt es wohl keinen Projekt-Thread zum Fahrzeug. Hätte mir gerne mal Details zum Tracktool angeschaut.
     
  6. #5 --SAMSON--, 12.05.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Gibts schon....fällt ein bisschen kurz aus, da einiges vom alten übernommen wurde, aber eins sei gesagt: Der rote TS ist einer der besten aufgebauten in Deutschland......der MUSS in gute Hände kommen :)

    http://www.toyota-forum.de/threads/update-s-10-28-05-2013-red-vitz-p1f-ts-goodbye-p1f.154853/

    Gruß
    Robin
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Naja das wage ich zu bezweifeln. Hab ein ring-video gesehen in dem andauert das vsc & trc eingreift und pfeift.
    Da ist meiner Meinung nach was defekt oder komplett falsch eingestellt.
    So sensibel ist das nicht normal.
    Das dann als "tool" zu bezeichnen wenn man andauernd von der elektronik ausgebremst find ich etwas fragwürdig ;-)

    Aber vielleicht wurde das Problem ja mittlerweile schon beseitigt. Das weiß ich nicht. Dann macht der natürlich auch Spaß ;-)
     
  8. #7 --SAMSON--, 12.05.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Auf die ESP-Sache hab ich gewartet.......dass es schwierig ist das Ding zu Deaktivieren ohne nen kompletten Lampenbaum im Tacho anzuhaben weißt du ja, oder?

    Der Besitzer hat sich auch diesem Thema unzählige Male angenommen.....der Wille war da, es gescheit umzusetzen wenn möglich.

    Und nun zur "Tool"-Definition.......der Yaris ist umgebaut um auf der Nordschleife Spaß zu haben......es war/ist also sein Werkzeug für die Rennstrecke = Tracktool (egal ob Elektronikprobleme oder nicht.......nen "bevormundendes" E-Gas kann man auch als Problem sehen....sind somit 70% aller Touristenfahrten-Autos keine Tracktools?????)

    Grund warum ich mich so aufrege......der Yaris wurde konsequent und mit hochwertigen Teilen aufgebaut, was bis dato vielleicht nur 5-10 Yarisfahrer in Deutschland geschafft haben (bei k7000 und nem befreundeten Turbo-Vitz bin ich sehr optimistisch, dass sie sich dazureihen werden :) ) (90% heulen ja schon rum, wenn man mal ne Kostenaufstellung macht, für Vollschalensitze legal eingetragen in Deutschland) und trotzdem wird über Kleinigkeiten gemeckert.

    Gruß
    Robin
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und der rote Yaris im Angebot ist echt sauber, wer das Auto gesehen hat wird das bestätigen.
    Top gepflegt und anständig aufgebaut - da kann man wirklich zuschlagen. Und wenn ICH das schonmal über einen Yaris sag... ;)
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Also das esp kann man ganz einfach deaktivieren. Man ziehe den Stecker der 2. Lampda sonde der unter der Handbremse ist.
    Dann bekommst sofort nen Fehler der auch vsc und trc deaktiviert.
    Den Stecker kann man gleich wieder draufstecken und der Fehler ist dann beim nächsten mal starten wieder weg.

    Ich hab ja auch nicht gesagt dass keine hochwertigen teile da drin sind. Das kann ich auch nicht beurteilen. Aber darum gehts ja net.

    Mir würde es keinen spass machen wenn mir die elektronik einen Strich durch die Rechnung macht ;-)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. k7000

    k7000 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS BJ 2001
    Das ist auch der Grund, warum ich ich hier im Forum nach dem Fahrzeug gefragt habe. Bin aktuell viel am lesen und informieren, was andere für Setups fahren und welche Teile verbaut wurden, um für mich das Beste für meinen Yaris herauszuholen. Und über GermanVitz seinen bin ich durch puren Zufall im Internet gestolpert und hatte gehofft, das es einen ausführlichen Projekt-Thread zum Fahrzeug gibt, wo ich Infos aufsaugen kann...!!!
     
  13. k7000

    k7000 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS BJ 2001
    Scheint schon verkauft zu sein...??? Hat den einer aus dem Forum hier geschnappt...???
     
Thema:

Toyota Yaris TS Tracktool

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS Tracktool - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....