Toyota Yaris TS Sitzbezüge

Diskutiere Toyota Yaris TS Sitzbezüge im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, suche für meinen Toyota Yaris TS Bj.2002 Sitzbezüge. Die "normalen" Bezüge sind ja nicht für Sportsitze ausgelegt. Kann mir jemand...

  1. #1 TS Man 1,5, 04.02.2008
    TS Man 1,5

    TS Man 1,5 Guest

    Hallo Leute,

    suche für meinen Toyota Yaris TS Bj.2002 Sitzbezüge. Die "normalen" Bezüge sind ja nicht für Sportsitze ausgelegt.

    Kann mir jemand passige empfehlen ? am besten in blau ? :-)

    Vielen Dank.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.371
    Zustimmungen:
    226
    Dein Yaris müsste Seitenairbags haben. Da kannste soweit ich weiss keine Sitzbezüge (Schonbezüge) drüber ziehen.
     
  4. #3 TS Man 1,5, 04.02.2008
    TS Man 1,5

    TS Man 1,5 Guest

    gar keine ? bist du dir da sicher ? das wär ja ärgerlich...

    Mfg
     
  5. #4 Redfire, 04.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gibt doch immer welche fuer Sitze mit Seitenairbag. Muesste man bloss testen ob die ueber die Sitze gehen.....

    Ansonsten halt Lammfell oder Holzperlenauflage ;)
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.371
    Zustimmungen:
    226
    Haben die dann da wo die Seitenairbags rauskommen ne Öffnung, oder wie sieht das aus?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TS Man 1,5, 04.02.2008
    TS Man 1,5

    TS Man 1,5 Guest

  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.371
    Zustimmungen:
    226
    Stimmt.

    Hab da gerade auch mal nach gegooglet:

    http://rhein-zeitung.de/on/07/04/17/service/auto/t/rzo328761.html

    Zu den Sporsitzbezügen weiss ich auch nix.
     
Thema: Toyota Yaris TS Sitzbezüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzwangen yaris ts

    ,
  2. sitzbezüge toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...