Toyota Yaris TS P1 Teile

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 0rkL, 02.10.2009.

1. 0rkL

0rkL Grünschnabel

Abend,

ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob man noch irgendwo ein Lenkrad, Front-, Seiten-, und Heckschweller vom TS herkriegen kann oder ob man das Bodykit bzw. nur die Motorhaube von C-ONE (Siehe hier) durch den TÜV kriegen kann.
    Vielen Dank im Vorraus :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uspakojsa, 02.10.2009
    uspakojsa

uspakojsa Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    TS Body Kit kannst du bei TOYOTA kriegen, Tüv brauchst du dafür nicht,weil Oriegenal Teile. C-One Haube musst du bei TRC anrufen und nach Fragen :D

4. 0rkL

0rkL Grünschnabel

Wo kriegt man das TS Bodykit noch her von Toyota ?
    Muss ich zum Toyotahändler des Vertrauens oder da anrufen oder wie funktioniert das da ?
    Weil wenn ich auf die Toyota Homepage gehe dann gibts da ja nur Sachen für den neuen Yaris.
    Übrigens fahre ich auch nen Toyota Yaris 1.0 also kein TS und ein Bekannter hat mir gesagt das ich wohl angeblich eine Sonderabnahme machen muss wenn ich ein neues Lenkrad einbaue (In diesem Fall das TS Lenkrad).

5. #4 uspakojsa, 03.10.2009
    uspakojsa

uspakojsa Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    wie so muss du sonder abname machen,wenn es Origenal teil ist. Ich glaube das nicht.

Wegen die teile musst du zu dem Händler Fahren des Vertauens und den ansprechen,aber ich wiel dir vorher sagen das du dir denn Stuhl besorgen solst,weil die preise sind richtig Hoch :D :D

6. 0rkL

0rkL Grünschnabel

Was heisst RICHTIG hoch ? :D
    Ich hoffe ich muss jetzt nicht mit so 500€ das Lenkrad und 1000€ ein Schweller rechnen^^

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Da Trucker, 07.10.2009
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

warum überhaupt der umbau zu schaf im wolfspelz? vür das geld kann man sich auch gleich en TS kaufen.
    und vorallem wieso das lekrad vom ts?? ist doch das gleiche wie bei den anderen, oder nicht?

9. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Das habe ich jetzt überlesen :)

Bezüglich der TS Teile würde ich noch etwas Geduld aufbringen und immer mal in div. Foren nachschauen.

Desöfteren werden dort TS Teile verkauft.
    Mit den Schwellern könnte es etwas schwierig werden , TS Front wird öfters angeboten.

Lenkrad ist NICHT in allen gleich , kommt auf die Ausstattung an.
    Mit dem TS Lenkrad könntest du über Ebay Glück haben. Dort habe ich meins auch her.

Lg und einfach Geduld haben , sonst könnte es wirklich etwas teuer werden ( Wofür man sich jedoch noch lange keinen gebrauchten TS kaufen kann ;) )

Thema:

Toyota Yaris TS P1 Teile

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS P1 Teile - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...