TOYOTA YARIS TS P1 Bitte um Hilfe

Diskutiere TOYOTA YARIS TS P1 Bitte um Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,Leute meine Freuindin Fährt ein YARIS TS P1 Bj 2004 105PS und das auto hat ein problem im unteren Drehezahl bereich hate er kurz fristig...

  1. #1 uspakojsa, 20.06.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Hallo,Leute meine Freuindin Fährt ein YARIS TS P1 Bj 2004 105PS und das auto hat ein problem im unteren Drehezahl bereich hate er kurz fristig leistung loch von 2000 umdrehung bis 2500 irgendwo dazwischen ist aber egal im welchen gang ob in 1 oder 2 oder 4 oder 5. Ich bedanke mich schon in vorraus für eure hilfe :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 20.06.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Hallo!

    Sonst kein Leistungsloch? Ich hab hier im Forum gelesen, dass es erstens die Lambdasonde sein kann, die gereinigt oder gewechselt werden muss oder es kann der VVTI Versteller sein, genaueres kann ich dazu aber nicht sagen.

    Vielleicht melden sich noch einige technisch mehr fundierte als ich :D
     
  4. #3 uspakojsa, 20.06.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Besten dank an die infos,könnte das eigentlich mit dem fehler code asuslesen beim TOYOTA Händler??? :D
     
  5. TS106

    TS106 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Wenn es der VVTI versteller ist, müsste eigendlich die motorkontollleuchte angehen, war zumindest bei mir so.
     
  6. #5 Schöni, 21.06.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Nach welcher Zeit ist die denn angegangen?

    Kannst du zu dem Problem sonst noch was sagen?

    Wie es behoben wurde und was es gekostet hat usw?


    LG Domi
     
  7. TS106

    TS106 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Bei mir ist die irgendwann einfach bei der fahrt angegangen.
    Hab dann Fehlerspeicher auslesen lassen und da wurde mir gesagt das es der VVTI versteller war.

    Was es gekostet hat kann ich dir nicht sagen, da das bei mir eine woche nach kauf des autos passierte und da hat mein händler dann freundlicherweise die kosten übernommen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOYOTA YARIS TS P1 Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

TOYOTA YARIS TS P1 Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  3. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...