Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von YarisXP9TS, 10.12.2013.

  1. #1 YarisXP9TS, 10.12.2013
    YarisXP9TS

    YarisXP9TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier meinen Toyota Yaris TS, Baujahr 2007.
    Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es war regelmäßig beim Kundendienst und ist absolut unfallfrei!

    Das Auto hat keine Hagelschäden, Beulen etc.

    Auf den Bildern steht das Auto auf Winterrädern. Verkauft wird es auf den original 17 Zoll Sommerrädern mit Markenbereifung.

    Das Auto kann gerne zur Probe gefahren und besichtigt werden.

    Die Toyota Embleme habe ich durch weiße, originale Toyota Embleme ersetzen lassen. Somit hebt sich der Yaris von der Masse ab! Ebenso sind zwei Leisten im Innenraum mit Carbon Folie bezogen. Diese kann rückstandslos entfernt werden.

    Das Auto befindet sich wie gesagt in einem sehr guten Zustand. Der neue Besitzer wird durch die geringe Laufleistung sicher noch sehr viel Freude an dem Auto haben.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-133-ps-ez-2007-unfallfrei/164880647-216-8045

    Preis: 5899 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...