Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI

Diskutiere Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen Toyota Yaris TS, Baujahr 2007. Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es war regelmäßig beim Kundendienst und ist...

  1. #1 YarisXP9TS, 10.12.2013
    YarisXP9TS

    YarisXP9TS Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier meinen Toyota Yaris TS, Baujahr 2007.
    Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es war regelmäßig beim Kundendienst und ist absolut unfallfrei!

    Das Auto hat keine Hagelschäden, Beulen etc.

    Auf den Bildern steht das Auto auf Winterrädern. Verkauft wird es auf den original 17 Zoll Sommerrädern mit Markenbereifung.

    Das Auto kann gerne zur Probe gefahren und besichtigt werden.

    Die Toyota Embleme habe ich durch weiße, originale Toyota Embleme ersetzen lassen. Somit hebt sich der Yaris von der Masse ab! Ebenso sind zwei Leisten im Innenraum mit Carbon Folie bezogen. Diese kann rückstandslos entfernt werden.

    Das Auto befindet sich wie gesagt in einem sehr guten Zustand. Der neue Besitzer wird durch die geringe Laufleistung sicher noch sehr viel Freude an dem Auto haben.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-133-ps-ez-2007-unfallfrei/164880647-216-8045

    Preis: 5899 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...