Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI

Diskutiere Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen Toyota Yaris TS, Baujahr 2007. Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es war regelmäßig beim Kundendienst und ist...

1. #1 YarisXP9TS, 10.12.2013
    YarisXP9TS

YarisXP9TS Grünschnabel

Biete hier meinen Toyota Yaris TS, Baujahr 2007.
    Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es war regelmäßig beim Kundendienst und ist absolut unfallfrei!

Das Auto hat keine Hagelschäden, Beulen etc.

Auf den Bildern steht das Auto auf Winterrädern. Verkauft wird es auf den original 17 Zoll Sommerrädern mit Markenbereifung.

Das Auto kann gerne zur Probe gefahren und besichtigt werden.

Die Toyota Embleme habe ich durch weiße, originale Toyota Embleme ersetzen lassen. Somit hebt sich der Yaris von der Masse ab! Ebenso sind zwei Leisten im Innenraum mit Carbon Folie bezogen. Diese kann rückstandslos entfernt werden.

Das Auto befindet sich wie gesagt in einem sehr guten Zustand. Der neue Besitzer wird durch die geringe Laufleistung sicher noch sehr viel Freude an dem Auto haben.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-133-ps-ez-2007-unfallfrei/164880647-216-8045

Preis: 5899 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Thema:

Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS - 53.900 km - 133 PS - EZ: 2007 - UNFALLFREI - Ähnliche Themen

1. Was sind das für Teile??? Toyota Yaris

Was sind das für Teile??? Toyota Yaris: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Yaris Baujahr 99 zugelegt, im Kofferraum war noch eine Tüte mit 2 paar unterschiedlicher Gummipuffer oder...
  2. Ich suche Toyota Yaris 1.5 ts Stoßstange vorn

Ich suche Toyota Yaris 1.5 ts Stoßstange vorn: Hallo, hat zufällig jemand noch eine Stoßstange vorn und einen Wischwasserbehälter vom 2003er Yaris 1.5 ts (Facelift-Modell) rumliegen? Das wäre...
  3. Toyota Yaris P1F (MK1) TS Armature komplett

Toyota Yaris P1F (MK1) TS Armature komplett: Moin, ein weiteres Angebot auf --> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-p1f-mk1-ts-armature-komplett/1382296726-223-1742 MfG
  4. Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank

Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank: Das Angebot findet Ihr jetzt auch auf ebay-kleinanzeigen + dem Bild vom Fahrersitz mit dem kleinen Brandloch. -->...
  5. Toyota Yaris D4D 90PS Diesel 2009 - AGR reinigen

Toyota Yaris D4D 90PS Diesel 2009 - AGR reinigen: Servus Jungs, leider finde ich nur Videos vom AGR reinigen und Anleitungen vom Avensis. Hat jemand eine Anteilung zum Ausbau des AGR ? Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden