Toyota Yaris TS, 133 PS

Diskutiere Toyota Yaris TS, 133 PS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich verkaufe meinen Yaris TS. Zusätzlich zur Komfort-Ausstattung (Smart Key, Klimaautomatik etc.), sind schönere Felgen, Aktiv Subwoofer...

1. #1 Schreipfela, 03.10.2011
    Schreipfela

Schreipfela Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris 2,2 D-Cat
    Hi!

Ich verkaufe meinen Yaris TS.
    Zusätzlich zur Komfort-Ausstattung (Smart Key, Klimaautomatik etc.), sind schönere Felgen, Aktiv Subwoofer (unter Beifahrersitz), getönte Scheiben hinten und Handyhalterung verbaut. Winterreifen werden auch mit angeboten. Bei Fragen: 015115656628 oder PN

Preis: 9880,- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schreipfela, 03.10.2011
    Schreipfela

Schreipfela Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris 2,2 D-Cat
  4. #3 Schreipfela, 07.10.2011
    Schreipfela

Schreipfela Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris 2,2 D-Cat
    2 Jahre Gebrauchtwagengarantie

Es ist möglich, eine Gebrauchtwagengarantie von 2 Jahren einzurechnen.. Aber dann kann vom Preis nix mehr runter.....

Thema:

Toyota Yaris TS, 133 PS

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris TS, 133 PS - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...