Toyota Yaris Treffen 2006 in Kassel

Diskutiere Toyota Yaris Treffen 2006 in Kassel im Planung Forum im Bereich Treffen; Als alter Schreiber des www.yaris-tuning.de - Teams möchte ich auch hier im Forum mal etwas Werbung für unser 2. Deutschlandtreffen machen....

1. #1 Fluchtzwerg, 10.12.2005
    Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Mitglied

Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Als alter Schreiber des www.yaris-tuning.de - Teams möchte ich auch hier im Forum mal etwas Werbung für unser 2. Deutschlandtreffen machen.

Termin: 17. und 18. Juni 2006 auf dem Gelände des Autohauses Schubert in Kassel.

Übernachtung: wir planen, wie dieses Jahr auch, im Etap Hotel Kassel / Lohfelden zu schlafen - das ist billig und alles dabei.

Anfahrt am Freitag möglich. Abends fahren wir garantiert zur Kartbahn.

Samstag ist dann gemeinsame Konvoifahrt vom Hotel zum Autohaus angesagt (7 km).

Für das Treffen konnten wir schon 3 Firmen als Interessenten gewinnen, die ihre Produkte auf einer Ausstellerfläche dort präsentieren wollen.
    --> www.jr-folientechnik.de
    --> www.extremeaudio.de
    --> www.t-z-e.de

Weitere Anfragen laufen beim ADAC und der Fa. www.krs-fahrzeugtechnik.de (die machen Felgenveredelung und Chiptuning)

Als weiteres wollen wir wieder die schönsten Toyota Yaris küren. In diesem Jahr gabs Pokale - warum 2006 nicht auch wieder?

Wer mehr Interesse hat, der kann uns ja mal auf www.yaris-tuning.de besuchen kommen.

Wer - auch wenn er/sie keinen Yaris fährt - vorbeikommen will......bitte gerne!

Es grüßt der Fluchtzwerg

2. Anzeige

Thema:

Toyota Yaris Treffen 2006 in Kassel

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Treffen 2006 in Kassel - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr

Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich hoffe, dass ihr mir im folgenden Problem weiterhelfen könntet. Ich habe einen Toyota Yaris XP13 1.33 Jahegang 2017. Seit...
  2. Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag

Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag: Hallo ins Forum, ich hatte heute wieder Post im Briefkasten zu einer erneuten Rückrufaktion wegen des Gasgenerators im Airbag im Corolla auf der...
  3. Toyota Yaris 1.0 oder 1.3

Toyota Yaris 1.0 oder 1.3: Hallo Leute, ich interessiere mich für ein Toyota Yaris beide sind Baujahr 2006 und 130tkm gelaufen. Welches würdet ihr empfehlen 1.0 oder den...
  4. Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff

Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff: Suche einen Sportauspuff für mein Yaris P1.. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumfliegen!! LG Sven
  5. Yaris (Toyota)-Treffen in Winterthur / CH

Yaris (Toyota)-Treffen in Winterthur / CH: Hallo zusammen, am 24. Juli findet in WInterthur ein kleines Yaris Treffen statt, bei dem auch andere Toyos gern gesehen werden. Getroffen wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden