Toyota Yaris Tagestreffen !!!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Sit83, 17.02.2014.

1. Sit83

Sit83 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Hallo liebe Toyota Yaris Fahrer !
    Ein Tagestreffen ist geplant , am 05.04.2014 in Kassel bei Auto-Schubert . Anreise wäre zwischen 9:00 und 10:00 Uhr. Geplant ist Show und shine , eine kleine Ausfahrt und wer will ein fotoshooting ( von hobbyfotografen ) . Vom Auto-Schubert haben wir die Zusage bekommen . Getränke und kleine Snacks werden frei vom Autohaus gestellt ! Ich habe schon im Yaris-Forum und auf Facebook ( Gruppe Toyota Yaris Tuning ) die Anfrage gestellt ! Wir sind bis jetzt 13 Yaris Fahrer ;) Also wer schon zugesagt hat bitte nicht doppelt melden ;) Also , wer Lust und Laune hat kann sich gerne in dir Liste mit Namen eintragen ( als Kommi ) . Ich würde mich auf Antworten freuen . Wenn fragen sind , mich findet man auf Facebook , einfach anschreiben ;) - Silvio , Stingl -

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenparker, 02.03.2014
    Schattenparker

Schattenparker Mitglied

Kommt schon Yaris Fahrer......sowas gibt es nicht so oft........also alle kommen.

Thema:

Toyota Yaris Tagestreffen !!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Tagestreffen !!! - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...