Toyota Yaris Show Car Meguiars

Diskutiere Toyota Yaris Show Car Meguiars im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ist zwar nicht meiner aber sieht Top aus :] Yaris Show Car

  1. #1 Solingennrw, 12.08.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Ist zwar nicht meiner aber sieht Top aus :]

    Yaris Show Car
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nett!!!! aber die lackierung und die rückleuchten sind echt hässlich!!!!
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja doch ist nett!
    Mir gefallen sogar die Stroboblitzer! :D
     
  5. #4 Speedfreak, 12.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Die Rückleuchten sind Serie
     
  6. timber

    timber Guest

    lol
    ein yaris SHOWCAR :rofl
     
  7. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Warum denn nicht?

    Es gibt einige Yaris Showcars...
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    naja :rolleyes:

    Lackierung find ich sch!?""!S
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mhm... dann sind die deutschen rückleuchten viel schöner
     
  10. #9 Speedfreak, 13.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Die sehen auch so aus die deutschen :rolleyes:
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hääää... also die rückleucten die ich bis jezt hier gesehen hab, haben runde Rückfahrleuchten und sind "klarer"...... und die im vid sehen irgendwie altmodisch und zu gradlinig aus..
     
  12. #11 Speedfreak, 13.08.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ja das sind die LED Rückleuchten vom TS ;)
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaahaaaaa.......


    trotzdem sind die hübscher!! die hätten se ruhig nehmen können!!!

    BTW:

    ein ehemaliger arbeitskollege hat für seine frau auch nen 1,3er yaris 2 gekauft der die gleichen rückleuchten hatte... ohne witz
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Die Lackierung sagt mir nicht zu. Ausserdem gehören da Chromfelgen drauf. Na ja, ganz nett. :))

    Gruss

    Miro
     
  15. #14 Redfire, 13.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Naja, wenn das innere der Scheinwerfer auch noch blau lackiert wäre und etwas passendere Rückleuchten dran wären, wäre das Konzept wenigstens zu 100% durchgezogen worden.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Bezeckin, 13.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    die lackierung ist auch nicht mein fall, aber sonst ganz nett.
     
  18. #16 Yaris Palme, 13.08.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    fuck sieht das geil aus

    die Lackierung is geschmachssache, gefallen tuts mir, aber wär mir zu aufwendig.
    die Rückleuchten gehen mal gar nicht.

    aber das C-ONE Kit is mal Porno :D aber die gitter vorne sollten schwarz gemacht werden.....

    strobos.... naja, showcar eben....
     
Thema:

Toyota Yaris Show Car Meguiars

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Show Car Meguiars - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)