Toyota Yaris S-Line NL Unterschied zu D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FernandoAles, 05.04.2007.

  1. #1 FernandoAles, 05.04.2007
    FernandoAles

    FernandoAles Guest

    Guten morgen

    ich habe einen dunkelgrauen (Jupiterblau) Yaris EZ 11/2005 mit 34000 km für 10550€ bekommen.
    Fahrzeug selbst ist sehr gut erhalten (1 Vorbesitzerin, Nichtraucher).
    Jetzt habe ich erfahren, dass ein ein holländischer Reimport war. Lt. Beschreibung ist bis auf Seitenairbag und Scheibenbremse hinten alles dabei, was ich auch bei der deutschen Sol-Ausstattung finde.

    Kann es sein, dass der Bordcomputer beim Diesel nur die Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigt? Lt. holl. Beschreibung ist dem so.

    Kennt ihr sonst noch irgendwelche Unterschiede zwischen dem deutschen und holländischen Yaris?

    Gruß

    Fernando
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der S-Line in NL war doch so mit farblich abgesetzten Nähten und sowas, oder?
    Dass der BC keinen Durchschnittsverbrauch anzeigt ist normal.
    Was man noch überprüfen könnte ware die Anzahl der Lautsprecher.
    Ansonsten fällt mir ausser Seitenairbags und Bremse hinten nichts ein, ausser dass man für das Geld auch einen deutschen sol bekommen hätte.

    cu Toy
     
  4. #3 FernandoAles, 05.04.2007
    FernandoAles

    FernandoAles Guest

    Hallo Toy

    danke für die Antwort.
    So einen Yaris D4D habe ich mit der Laufleistung/km leider nicht gefunden. Zumindest nicht zu dem Preis.

    Gruß

    Fernando
     
Thema:

Toyota Yaris S-Line NL Unterschied zu D

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris S-Line NL Unterschied zu D - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut