Toyota Yaris S-Line NL Unterschied zu D

Diskutiere Toyota Yaris S-Line NL Unterschied zu D im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Guten morgen ich habe einen dunkelgrauen (Jupiterblau) Yaris EZ 11/2005 mit 34000 km für 10550€ bekommen. Fahrzeug selbst ist sehr gut erhalten...

  1. #1 FernandoAles, 05.04.2007
    FernandoAles

    FernandoAles Guest

    Guten morgen

    ich habe einen dunkelgrauen (Jupiterblau) Yaris EZ 11/2005 mit 34000 km für 10550€ bekommen.
    Fahrzeug selbst ist sehr gut erhalten (1 Vorbesitzerin, Nichtraucher).
    Jetzt habe ich erfahren, dass ein ein holländischer Reimport war. Lt. Beschreibung ist bis auf Seitenairbag und Scheibenbremse hinten alles dabei, was ich auch bei der deutschen Sol-Ausstattung finde.

    Kann es sein, dass der Bordcomputer beim Diesel nur die Durchschnittsgeschwindigkeit anzeigt? Lt. holl. Beschreibung ist dem so.

    Kennt ihr sonst noch irgendwelche Unterschiede zwischen dem deutschen und holländischen Yaris?

    Gruß

    Fernando
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der S-Line in NL war doch so mit farblich abgesetzten Nähten und sowas, oder?
    Dass der BC keinen Durchschnittsverbrauch anzeigt ist normal.
    Was man noch überprüfen könnte ware die Anzahl der Lautsprecher.
    Ansonsten fällt mir ausser Seitenairbags und Bremse hinten nichts ein, ausser dass man für das Geld auch einen deutschen sol bekommen hätte.

    cu Toy
     
  4. #3 FernandoAles, 05.04.2007
    FernandoAles

    FernandoAles Guest

    Hallo Toy

    danke für die Antwort.
    So einen Yaris D4D habe ich mit der Laufleistung/km leider nicht gefunden. Zumindest nicht zu dem Preis.

    Gruß

    Fernando
     
Thema:

Toyota Yaris S-Line NL Unterschied zu D

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris S-Line NL Unterschied zu D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...