Toyota Yaris S Limited

Diskutiere Toyota Yaris S Limited im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! In Thailand gibt es den Yaris XP9 als S Limited.Diese hat ein Sportpaket verbaut.Front-,Seiten- und Heckansatz.Dazu eine kleinen...

  1. #1 juergeng6, 01.07.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    In Thailand gibt es den Yaris XP9 als S Limited.Diese hat ein Sportpaket verbaut.Front-,Seiten- und Heckansatz.Dazu eine kleinen Dachspoiler.
    Habe schon versucht,irgendwoher die Teilenummern zu bekommen.Aber bis jetzt kein Glück.
    Weiß einer von euch vielleicht mehr darüber?

    MfG Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiG6, 01.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hm... da was zu finden is mal richtig sch****...

    Was ich so bisher im Netz "finden" konnte is, dass es sich wohl um Teile von TRD handeln könnte - zumindest hat der Yaris TRD Sportivo Verison II, was die Zubehörteile betrifft, doch ziemliche Ähnlichkeit (oder täusch' ich mich da nur?).

    Sucht man aber noch andere Bilder vom Sportivo Ver. II findet man wiederum andere Ecken für die Front, die an der Seite weng nach unten hängen (vllt. isses aber nur noch weiteres Zubehör).

    Werd aber mal weng weiter suchen...

    Edit: den Spoiler hinten kann man ja nur immer schwer erkennen - müsste ja der hier sein.

    Das TRD-Modell (welches seit 2007 immer gleich geblieben sein sollte) würde dann so aussehen. Klick.

    Vllt. hilft's ja irgendwie weiter . ;)
     
  4. #3 juergeng6, 01.07.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die Teile sehen echt sehr gleich aus.
    Schau ich mal weiter.
    Danke erstmal.Ist ein weiterer Anhaltspunkt.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Toyota Yaris S Limited

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris S Limited - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]