Toyota Yaris S Limited

Diskutiere Toyota Yaris S Limited im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! In Thailand gibt es den Yaris XP9 als S Limited.Diese hat ein Sportpaket verbaut.Front-,Seiten- und Heckansatz.Dazu eine kleinen...

  1. #1 juergeng6, 01.07.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

    In Thailand gibt es den Yaris XP9 als S Limited.Diese hat ein Sportpaket verbaut.Front-,Seiten- und Heckansatz.Dazu eine kleinen Dachspoiler.
    Habe schon versucht,irgendwoher die Teilenummern zu bekommen.Aber bis jetzt kein Glück.
    Weiß einer von euch vielleicht mehr darüber?

    MfG Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiG6, 01.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
    FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hm... da was zu finden is mal richtig sch****...

    Was ich so bisher im Netz "finden" konnte is, dass es sich wohl um Teile von TRD handeln könnte - zumindest hat der Yaris TRD Sportivo Verison II, was die Zubehörteile betrifft, doch ziemliche Ähnlichkeit (oder täusch' ich mich da nur?).

    Sucht man aber noch andere Bilder vom Sportivo Ver. II findet man wiederum andere Ecken für die Front, die an der Seite weng nach unten hängen (vllt. isses aber nur noch weiteres Zubehör).

    Werd aber mal weng weiter suchen...

    Edit: den Spoiler hinten kann man ja nur immer schwer erkennen - müsste ja der hier sein.

    Das TRD-Modell (welches seit 2007 immer gleich geblieben sein sollte) würde dann so aussehen. Klick.

    Vllt. hilft's ja irgendwie weiter . ;)
     
  4. #3 juergeng6, 01.07.2011
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die Teile sehen echt sehr gleich aus.
    Schau ich mal weiter.
    Danke erstmal.Ist ein weiterer Anhaltspunkt.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Toyota Yaris S Limited

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris S Limited - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...