Toyota Yaris Radkappen

Diskutiere Toyota Yaris Radkappen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris 1,0 und kenne mich leider überhaupt nicht mit Autos aus. Da eine Radkappe kaputt gegangen ist und 3 blöd...

1. #1 Yarisfan, 16.01.2006
    Yarisfan

Yarisfan Guest

Hallo,

ich fahre einen Toyota Yaris 1,0 und kenne mich leider überhaupt nicht mit Autos aus. Da eine Radkappe kaputt gegangen ist und 3 blöd aussehen wollte ich ein neues Set kaufen.

Kann man bei den eher billigen Universalkappen zugreifen oder muss man die bei Toyota kaufen?

Muss man dabei irgendwas beachten, dürfen sie geschlossen sein oder muss Luft an den Reifen?

ich frage mich außerdem noch wieviel Zoll meine Reifen denn haben? ?(

175/65 R14 82T
    155/80 R13 79T

Vielen Dank für Tipps!

PS: Fahren tue ich besser als das hier vielleicht anzunehmen wäre! :))

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Yaris Radkappen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Du schreibst nix davon, dass du nen Eco fährst. Ziemlich sicher sind es dann 175/65er Reifen. EU-Fahrzeuge können schon mal die schmaleren 155er drauf haben. Sieh mal auf die Reifenflanke, da steht drauf, was du für Reifen fährst.

Zur speziellen Frage die Radkappen betreffend kann dir nicht weiterhelfen. Die serienmässigen sind allerdings das vielleicht grösste Ärgernis an meinem Auto. Die blockieren mit den gekröpften Luftdruckmessern ein genaues messen/korrigieren. Was ich da schon geflucht habe..... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Viel Spass mit deinem Yaris. :))

Gruss Key2U

Thema: Toyota Yaris Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen größe bestimmen Toyota yaris

,
  2. radkappen yaris

,
  3. radkappen toyota yaris 15 zoll

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Radkappen - Ähnliche Themen

1. 5013AEK Toypta Yaris