Toyota Yaris Radkappen

Diskutiere Toyota Yaris Radkappen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris 1,0 und kenne mich leider überhaupt nicht mit Autos aus. Da eine Radkappe kaputt gegangen ist und 3 blöd...

1. #1 Yarisfan, 16.01.2006
    Yarisfan

Yarisfan Guest

Hallo,

ich fahre einen Toyota Yaris 1,0 und kenne mich leider überhaupt nicht mit Autos aus. Da eine Radkappe kaputt gegangen ist und 3 blöd aussehen wollte ich ein neues Set kaufen.

Kann man bei den eher billigen Universalkappen zugreifen oder muss man die bei Toyota kaufen?

Muss man dabei irgendwas beachten, dürfen sie geschlossen sein oder muss Luft an den Reifen?

ich frage mich außerdem noch wieviel Zoll meine Reifen denn haben? ?(

175/65 R14 82T
    155/80 R13 79T

Vielen Dank für Tipps!

PS: Fahren tue ich besser als das hier vielleicht anzunehmen wäre! :))

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Yaris Radkappen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Du schreibst nix davon, dass du nen Eco fährst. Ziemlich sicher sind es dann 175/65er Reifen. EU-Fahrzeuge können schon mal die schmaleren 155er drauf haben. Sieh mal auf die Reifenflanke, da steht drauf, was du für Reifen fährst.

Zur speziellen Frage die Radkappen betreffend kann dir nicht weiterhelfen. Die serienmässigen sind allerdings das vielleicht grösste Ärgernis an meinem Auto. Die blockieren mit den gekröpften Luftdruckmessern ein genaues messen/korrigieren. Was ich da schon geflucht habe..... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Viel Spass mit deinem Yaris. :))

Gruss Key2U

Thema: Toyota Yaris Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen größe bestimmen Toyota yaris

,
  2. radkappen yaris

,
  3. radkappen toyota yaris 15 zoll

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Radkappen - Ähnliche Themen

1. 5013AEK Toypta Yaris

5013AEK Toypta Yaris: Hallo die Herrschaften, Was hat der oben genannte Yaris fuer Felgenmasse? Also Lochabstand, ET. Breite, Hoehe ETC. Ich will Winterraeder...
  2. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  3. Winterreifen auf Stahlfelge für Yaris Hybrid GR ( 2019 )

Winterreifen auf Stahlfelge für Yaris Hybrid GR ( 2019 ): Hallo Leute! Bin noch nicht lange dabei und hab' meinen Yaris GR erst gestern (!) bestellt. So toll die serienmässig verbauten schwarzen...
  4. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  5. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden