Toyota Yaris - Radioblende?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lucimausi86, 08.08.2007.

  1. #1 Lucimausi86, 08.08.2007
    Lucimausi86

    Lucimausi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin ganz neu hier im Forum. Habe mir gestern einen Toyota Yaris gekauft, Erstzulassung 2004.

    Dieser hat leider nur ein Radio mit Kasette, das ich so schnell wie möglich loshaben möchte: Habe mir deshalb heute einen CdPlayer von JVC für das Auto gekauft.

    Nun meinte der Verkäufer aber, ich brauche eine Radioblende. Habe nun bei Toyota selbst nachgefragt, diese meinten, für den Yaris gibt es diese Blende nicht (nur für den alten oder den Yaris Verso, ich habe einen Yaris 1.0 C)

    Was soll ich denn nun machen? Kenne mich mit Autos nicht gerade gut aus, das macht eigentlich alles mein Freund, nur er meinte ich soll diese Blende besorgen im Internet. Und nun?

    Hoffe auf Hilfe. Vielen Dank schon mal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black_ts, 08.08.2007
    black_ts

    black_ts Guest

  4. #3 Lucimausi86, 08.08.2007
    Lucimausi86

    Lucimausi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey super...

    ...gibt es diese Blende auch auf einer Internetseite? Oder muss ich diese über Toyota selbst bestellen?


    Vielen Dank schon mal!!
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert nur über den Händler direkt.
    Schau mal unter yaris-forum.de rein, da gibts noch mehr Anleitungen
     
  6. #5 Lucimausi86, 08.08.2007
    Lucimausi86

    Lucimausi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dann schauen wir mal ob mein Händler mir das bestellt. Hatte ihn ja schon mal gefragt wegen der Blende, da meinte er nur, das gibt es für den nicht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hififranke, 09.08.2007
    Hififranke

    Hififranke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte bei meinem TS (BJ:2003) das Originalradio drinn gelassen (CD Radio) und hab unten drunter die Ablage rausgebaut und dort meinen Pioneer CD Tuner eingebaut gehabt.

    Kosten: 0 € für Blende + ca. 9€ für Adapterkabel (bei Toyota gekauft)

    Aufwand: 30 Minuten

    Nachteil: Ablage ist weg, Lenkradvernbedienung hatte keien Funktion mehr.

    Das Geld für die Blende würde ich mir sparen.

    Allerdinsg weiss ich nicht wie es bei nem 2004er Yaris ist.

    Einbau sollte kein Problem sein, bei Bedarf helfe ich per Tel. :-)

    Viele Grüße René
     
  9. #7 Lucimausi86, 09.08.2007
    Lucimausi86

    Lucimausi86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für Eure Antworten.

    Dann noch eine andere Frage:

    Mein Yaris hat weder 1. eine Zentralverriegelung noch 2. elektrische Fensterheber

    Kann man 1. und 2. problemlos nachrüsten?

    Wegen 1.: Was muss ich beim Kauf beachten? Ist das Einbauen schwer?
    Wegen 2: Wisst ihr, ob bei einem Yaris die Kabel vorverlegt sind für die elektr. Fensterheber? Oder wird dies nicht gemacht bei Toyota?

    Wie ihr seht, habe ich nicht viel Ahnung von Autos :-( Mein Freund baut mir die Sachen ein, aber möchte mich im Vorfeld gerne informieren.

    Vielen Dank schon mal
     
Thema:

Toyota Yaris - Radioblende?!

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris - Radioblende?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...