Toyota Yaris P1 TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xtreamsebi, 28.02.2012.

1. #1 xtreamsebi, 28.02.2012
    xtreamsebi

xtreamsebi Grünschnabel

Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich mal wieder bisschen Zeit gefunden etwas an meinem Toyota zu machen ...

Die Bremsen sind runter, hat jmd eine Idee oder Erefahrungswerte von besseren Bremsscheiben als Orginal?
    Bin auch auf der Suche nach einem Auspuff, jmd etwas zu Hause rumfliegen ? Oder hat jmd einen Vorschlag was passt gut aussieht und vorallem sich gut anhört ?

Ganz Wichtig: Ich hab das Problem das sich der Klarlack von meinem Yaris löst, hat jmd dort auch Erfahrungswerte oderÄhnliche erfahrungen gemacht ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    also bremsscheiben hab ich die ate power disc und normale ate beläge, fährt sich ganz gut. hat ca 150 ohne einbau gekostet

ich hätte noch eine komplette anlage ab kat rumliegen aber ohne tüv.
    ne guten und günstigen esd bekommste bei NAP

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Der Klarlack löst sich 8o .... Problem wäre mir neu. Welche Farbe ist es denn?

5. #4 xtreamsebi, 01.03.2012
    xtreamsebi

xtreamsebi Grünschnabel

was für eine Anlage ist das den ? und was für einen Endschalldämpfer ist dabei ?
    und was soll die Anlage kosten.

Schwarz metallic ist es .....
    Ich war schon bei mehreren Lackiermeistern und diese meinten alle es sein ein schlechter Klarlack verwendet worden aber keine Garantie und keine Kulanz.... Alles schon probiert.

6. berdy

Fahrzeug:
    ja bei so einem "alten" auto brauchste wegen dem lack keine kulanz erwarten.

das wird auch kein schlecher klarlack gewesen sein, eher schlechte pflege. vogelkot oder sonstiges.

wie groß sind denn die stellen? und wo?

die anlage ist selbergebaut mit originalen MSD und irgendein ESD mit silencer ohne namen. dazwischen ist glaub ein 2.5" rohr.
    wenn du das haben willst kannst des für 50 euro in 90542 abholen :)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xtreamsebi, 02.03.2012
    xtreamsebi

xtreamsebi Grünschnabel

ja ich arbeite selber im Autohaus also bin ich mir dessen bewusst, dass ich keine Kulanz mehr bekomme.
    Ich denke schon das dies schlechter Klarlack gewesen ist, also den Vogel der mir das komplette Auto vollscheisst würde ich gerne mal sehen.
    Also motorhaube komplett und Dach auch komplett, geht alles ab . Dach ist schoin so gut wie komplett ab ... Motorhaube dauert auch nicht mehr lange und an den Seiten fängt es auch schon an .....

Wegen dem Auspuff lohnt es sich nicht wirklich weil ich aus 65343 komme.
    Was istr mit VErsand ?

9. berdy

Fahrzeug:
    ja versand würde auch gehen aber das würde mit sicherheit teuer werden.

schau mal hier http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=145835

das wär die anlage, muss man halt wieder zusammenschweißen.

und es ist wirklich keinerlei nummer am esd, und ohne silencer an die 130 db.

mit silencer wär vielleicht ne eintragung möglich.

Thema: Toyota Yaris P1 TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 TS

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris P1 TS - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...