Toyota Yaris P1 Stahlfelgen + Scheinwerfer

Diskutiere Toyota Yaris P1 Stahlfelgen + Scheinwerfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für den Toyota Yaris P1 (Vorfacelift) Stahlfelgen und Scheinwerfer. Scheinwerfer sollten neu bzw. nicht vergilbt sein! Preisregion:...

  1. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Suche für den Toyota Yaris P1 (Vorfacelift) Stahlfelgen und Scheinwerfer.

    Scheinwerfer sollten neu bzw. nicht vergilbt sein!

    Preisregion: kommt darauf an, ob alt oder neu... ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Ich muss mal nachsehen. Ich könnte noch einen Satz nagelneue SW haben. Die wollte ich eigentlich für meinen Yaris nehmen, sah aber mit der grauen Plastik doof aus.
    Ich kann ja mal nachsehen...;)
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    wäre super! :)
     
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Hallo
    Welche Größe ?
    Habe glaube auch noch einen Satz neue
    Mfg
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Sollten 13" sein!


    Genauere Angaben könnte ich dir ggf. erst abends zukommen lassen.
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    yaris passt doch nur 14"?
     
  8. #7 --SAMSON--, 09.09.2014
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    13" ist für die Modelle mit kleiner Bremse und Trommeln hinten....Reifenmaß war dafür glaube ich sowas ulkiges wie 155/70 R13 :D:D:D
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    soweit ich das in erinnerung habe: die "normalen" yaris 1 hatten 5,5 x 14 mit 175/65er reifen.
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Samson hat Recht, die alten Yarisse mit Trommelbremse haben 13 Zoll, das passt schon so. ;)

    Auf den alten Stahlfelgen ist leider die Größe nicht mehr ersichtlich, sie müssen aber auf folgende Reifen passen: 155/80 R13 79T.
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    im alten prospekt, das ich hier habe, sind beim "linea eco" 5J x 13 bei 155/R13 angegeben.
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    155/80R13
     
  13. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ist zwar kein Eco, aber ja müsste was ich raus gefunden habe 5Jx13 und im Sommer dann 5,5Jx14 sein.
     
  14. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Hast du schon mal nachgeschaut?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Hallo
    5,5x14 felgen hätte ich noch-neu

    Mfg
     
  17. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ah ok, aber ich brauch die Felgen erst einmal in 5x13 für den Winter. Wenn ich dann mal neue Sommerfelgen brauche rühre ich mich nochmal bei dir! ;)
     
Thema:

Toyota Yaris P1 Stahlfelgen + Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris P1 Stahlfelgen + Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...