Toyota Yaris P1 Stahlfelgen + Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ash, 08.09.2014.

  1. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Suche für den Toyota Yaris P1 (Vorfacelift) Stahlfelgen und Scheinwerfer.

    Scheinwerfer sollten neu bzw. nicht vergilbt sein!

    Preisregion: kommt darauf an, ob alt oder neu... ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich muss mal nachsehen. Ich könnte noch einen Satz nagelneue SW haben. Die wollte ich eigentlich für meinen Yaris nehmen, sah aber mit der grauen Plastik doof aus.
    Ich kann ja mal nachsehen...;)
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    wäre super! :)
     
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Hallo
    Welche Größe ?
    Habe glaube auch noch einen Satz neue
    Mfg
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Sollten 13" sein!


    Genauere Angaben könnte ich dir ggf. erst abends zukommen lassen.
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    yaris passt doch nur 14"?
     
  8. #7 --SAMSON--, 09.09.2014
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    13" ist für die Modelle mit kleiner Bremse und Trommeln hinten....Reifenmaß war dafür glaube ich sowas ulkiges wie 155/70 R13 :D:D:D
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    soweit ich das in erinnerung habe: die "normalen" yaris 1 hatten 5,5 x 14 mit 175/65er reifen.
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Samson hat Recht, die alten Yarisse mit Trommelbremse haben 13 Zoll, das passt schon so. ;)

    Auf den alten Stahlfelgen ist leider die Größe nicht mehr ersichtlich, sie müssen aber auf folgende Reifen passen: 155/80 R13 79T.
     
  11. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    im alten prospekt, das ich hier habe, sind beim "linea eco" 5J x 13 bei 155/R13 angegeben.
     
  12. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    155/80R13
     
  13. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ist zwar kein Eco, aber ja müsste was ich raus gefunden habe 5Jx13 und im Sommer dann 5,5Jx14 sein.
     
  14. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Hast du schon mal nachgeschaut?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Hallo
    5,5x14 felgen hätte ich noch-neu

    Mfg
     
  17. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ah ok, aber ich brauch die Felgen erst einmal in 5x13 für den Winter. Wenn ich dann mal neue Sommerfelgen brauche rühre ich mich nochmal bei dir! ;)
     
Thema:

Toyota Yaris P1 Stahlfelgen + Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris P1 Stahlfelgen + Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...