Toyota Yaris P1 Scheinwerfer neu und einstellen

Diskutiere Toyota Yaris P1 Scheinwerfer neu und einstellen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Huhu ihr LIeben, ich habe die Nase voll! Meine Scheinwerfer sind gelb, rissig und 3x aufpoliert... ich mag nicht mehr. Also gibt es neue...

1. #1 Nötchen, 07.11.2018
    Nötchen

Nötchen Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Yaris SCP1_, NLP1_, NCP1_ 1.0 1999/04-2005/09 998 ccm, 50 KW, 68 PS
    Huhu ihr LIeben,

ich habe die Nase voll! Meine Scheinwerfer sind gelb, rissig und 3x aufpoliert... ich mag nicht mehr. Also gibt es neue klare schöne Scheinwerfer.
    Die habe ich auch schon :-D

Gibt es irgendwelche Hinweise, Tipps und Tricks wie man die gescheit selber einstellt? Worauf muss man genau achten?

Gerader Boden und irgendwelche Striche an einer Wand sind mir klar.
    Dachte bevor ich jetzt stundenlang google und Videos anschaue frage ich hier mal schnell nach :-)

Wer nicht fragt bleibt dumm usw usw..

2. Anzeige

3. AlexTS

AlexTS Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris P1 TS '02
    Hallo, wäre es nicht sinnvoller das einer Werkstatt zu überlassen? Viele Werkstätten machen sowas kostenlos oder für sehr wenig Geld (~15€).

Max T. gefällt das.
  4. #3 Nötchen, 07.11.2018
    Nötchen

Nötchen Mitglied

Fahrzeug:
    Wenn es so günstig ist - ja! Ansonsten mache ich es lieber selber. Motto bei meinem Wagen - da kann man nichts kaputt machen ;-)

gut ich kann die Dinger ja einbauen und ausrichten lassen wenn der Preis stimmt. Trotzdem wüßte ich gerne wie es geht wenn man es selber macht

Reiner gefällt das.
  5. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Alles ohne Gerät ist nur schätzen.

Max T. und PoorFly gefällt das.
  6. #5 Nötchen, 07.11.2018
    Nötchen

Nötchen Mitglied

Fahrzeug:
    ok

Thema: Toyota Yaris P1 Scheinwerfer neu und einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris scheinwerfer einstellen

,
  2. scheinwerfer einstellen toyota yaris

,
  3. scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris P1 Scheinwerfer neu und einstellen - Ähnliche Themen

1. Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette

Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette: Moin und guten Abend, Beim gasgeben bei 150kmh und 4-5k Drehzahl hört man ein Rasseln aus dem Motorraum. Abgesehen davon das der Motor ohnehin...
  2. Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten

Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten: Moin und guten Abend, Wohne in einem Bezirk mit Pflastersteinen und bei geöffneten Fenstern und 30kmh hört man von hinten ein klackern und...
  3. Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol: Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...
  4. Toyota Corolla Kompletträder Alu

Toyota Corolla Kompletträder Alu: Die Räder passen auch auf Starlet Celica Carina Tercel MR2. Möglicherweise auf noch mehr Fahrzeuge aber die oben genannten sind im Gutachten...
  5. Scheinwerfer Toyota Aygo

Scheinwerfer Toyota Aygo: Hallo ihr Lieben, Leider hat es mein geliebter Toyota Aygo es nicht durch den TÜV geschafft. Grund: die Scheinwerfer sind Matt angelaufen. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden