Toyota Yaris P1 Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kone, 14.08.2014.

  1. Kone

    Kone Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1 BJ 05
    Hey,

    ich hatte vor an einem Yaris P1 Erstzulassung 2005, LED Heckleuchten zu verbauen. Ich weis mittlerweile das der Stecker an der Heckleuchte (LED) 6 Kabel beinhaltet und der Originale 5 Kabel. Der Stecker von der LED leuchte ist ähnelt einem Quadrat und hat 6 Pins, hingegen der Originale ist "länglicher" wie eine art Steckerleiste und hat platz für 7 Kabel.
    1. Frage: Könnte ich einfach den Originalen Stecker nehmen und die kabel von der LED Heckleuchte verbauen? Das ist ja einer mehr und vom auto direkt kommen dann ja immer noch nur 5.
    2. Frage: Gibt es noch Adapter?

    Bei nachfrage kann ich natürlich gerne Bilder reinstellen.
    Wenn ich hier falsch bin bitte einfach verschieben. :/
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    MfG.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Woher stammt dein Yaris?
    Die Franzosen und die Japaner haben unterschiedliche Stecker beim P1. Die LED passen nur bei den Japanern bei den anderen gab es damals einen Adapter.
     
  4. Kone

    Kone Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1 BJ 05
    Kann ich das irgendwie rausbekommen aus welchem land der kommt?
    Nach Adaptern hab ich mich schon ganz kürre gesucht^^ aber die scheint es wohl nicht mehr zu geben ...
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Woher dein Yaris kommt verrät der erste Buchstabe der VIN.
    Ist es ein J hast du einen "echten"Japaner und alles sollte passen.

    Und die Adapter kann man vielleicht noch über den FTH beziehen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris P1 Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris P1 Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut