Toyota Yaris P1 Bordcomputer / Drehschalter

Diskutiere Toyota Yaris P1 Bordcomputer / Drehschalter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Nabend Leute, Ich hab ein kleines Problem mit dem Bordcomputer meines Yaris P1. Und zwar klappt der Drehschalter daran nicht mehr. Kann nix...

1. #1 Spoony, 04.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2012
    Spoony

Spoony Mitglied

Nabend Leute,

Ich hab ein kleines Problem mit dem Bordcomputer meines Yaris P1.

Und zwar klappt der Drehschalter daran nicht mehr. Kann nix großes sein, weil er heute morgen noch geklappt hat . Habe nur gerade mein TNS 300 Navi UND mein MP3 Radio gleichzeitig angeschlossen.

Weiß jemand welches Kabel für den Drehschalter zuständig ist? Kann gut sein das es nur raus ist. Ich weiß nur nicht wo genau Ich suchen soll.

Ein Schaltplan wäre sicher hilfreich, wenn jemand von Euch sowas hat?

Danke im Vorraus

Gruß :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Yaris P1 Bordcomputer / Drehschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienung bordcomputer toyota yaris 2010

,
  2. Toyota Yaris Hybrid bordcomputer

,
  3. toyota yaris bordcomputer radio

,
  4. Toyoda yaris bordcoputer Radio
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris P1 Bordcomputer / Drehschalter - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...