Toyota Yaris neues Radio einbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von moseger2, 27.12.2008.

  1. #1 moseger2, 27.12.2008
    moseger2

    moseger2 Guest

    Hej,
    hab mir vor kurzen einen Toyota Yaris gekauft und möchte nun nein neues Radio einbauen. Wo bekomme ich ein orginales "CD-Radio" für den Yaris und lohnt es sich das Ding zu kaufen? Kann ich bei einem normalen Sony-Radio dann noch die Anzeige oben verwenden? Oder kann ich die Parallel betreiben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 moseger2, 27.12.2008
    moseger2

    moseger2 Guest

    Danke :)
     
  5. #4 Starletti, 05.01.2009
    Starletti

    Starletti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hast du den alten oder den neuen yaris?
    hätte noch n original Toyota 6-ach Wechsler der in das Fach unter dem Radio passt beim alten Yaris.
    servus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Yaris neues Radio einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris 2008 neues radio

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris neues Radio einbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...