Toyota Yaris Lichtautomatik - Symbol bleibt auf Standlicht

Diskutiere Toyota Yaris Lichtautomatik - Symbol bleibt auf Standlicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Wenn ich auf automatisches Licht stelle, erscheint auf dem digitalen Display das Symbol für Standlicht (2 Lämpchen). Sollte das Symbol...

1. #1 Michonne, 08.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2022
    Michonne

Michonne Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo! Wenn ich auf automatisches Licht stelle, erscheint auf dem digitalen Display das Symbol für Standlicht (2 Lämpchen). Sollte das Symbol nicht auf Scheinwerfer ändern, wenn sich bei Dunkelheit das Abblendlicht einschaltet - oder ein eigenes Symbol für Lichtautomatik erscheinen? Ich war mir gestern Abend bei Dunkelheit und Regen plötzlich unsicher, ob die Sicht tatsächlich so schlecht ist oder ich mit zu wenig Licht rumfahre. :) Ein kurzer Test in der Garage hat zwar ergeben, dass das Licht im automatischen Modus gleich stark zu sein scheint wie im manuellen Abblendlichtmodus. Aber ich find's trotzdem unlogisch, dass sich das Symbol bei der Fahrt nicht ändert. Danke!

2. Anzeige

3. #2 Michonne, 31.03.2023
    Michonne

Michonne Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Keine Antworten bisher ... hat niemand sonst das Problem?

Thema:

Toyota Yaris Lichtautomatik - Symbol bleibt auf Standlicht

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Lichtautomatik - Symbol bleibt auf Standlicht - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 2005 Radio umrüsten

Toyota Yaris 2005 Radio umrüsten: Hallo zusammen Bin seit heute Besitzer eines Toyota Yaris 2005. Nun möchte ich gerne mein 1DIN Sony Radio einbauen. Habe bereits diverse Foren...
  2. Toyota Yaris P1 Radio W58501 Pin-Belegung

Toyota Yaris P1 Radio W58501 Pin-Belegung: Hallo zusammen, ich suche für einen Yaris P1 mit Standard-Radio die Pin-Belegung. Die Lautsprecher in den Türen funktionieren nicht und wenn man...
  3. Toyota Yaris Edition S 87PS Fahrzeug Optimierung

Toyota Yaris Edition S 87PS Fahrzeug Optimierung: Moin, ich bin der stolze Besitzer eines Toyota Yaris P1F Edition S (87 PS) Ich möchte von euch wissen ob jemand schon einmal diesen Yaris oder...
  4. Toyota Yaris xp9 Schaltprobleme

Toyota Yaris xp9 Schaltprobleme: Hallo zusammen ich fahre einen Yaris Jg.2010 1.0 vvt km.94k seit knapp 2 Wochen. Wie aus heiterem Himmel bringe ich die Gänge nicht mehr so...
  5. Sitzbank entfernen Toyota Yaris Hybrid 2022

Sitzbank entfernen Toyota Yaris Hybrid 2022: Guten Tag, eventuell kann mir jemand weiterhelfen hier im Forum ich möchte Sitzbezüge bei meinem Yaris Yybrid 2022 reinmachen, nun meine Frage:...