Toyota Yaris Lambdasonde kontrollieren

Diskutiere Toyota Yaris Lambdasonde kontrollieren im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir hier jemand sagen ob man eine Lambdasonde von einem Toyota Yaris Ts baujahr 2002 durchmessen kann? Wenn ja wie gehe ich da vor und...

1. meawc

meawc Mitglied

Hi, kann mir hier jemand sagen ob man eine Lambdasonde von einem Toyota Yaris Ts baujahr 2002 durchmessen kann? Wenn ja wie gehe ich da vor und was für werte/Wiederstände muss sie haben?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.11.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Bei den P1 Modellen kannst du selbst nur den Stromkreis der Lambdasondenheizung auf Durchgang prüfen.
    Die eigentliche Funktionsfähigkeit ist mit einem Oszilloskop oder einem geeigneten Motortester zu ermitteln.
    Möglich wäre auch eine Abgasmessung, bei der über die OBD-Buchse der Spannungsverlauf der Sonden geprüft wird.

Thema:

Toyota Yaris Lambdasonde kontrollieren

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Lambdasonde kontrollieren - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...