Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar?

Diskutiere Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, hab mit vor ein paar Wochen ein Toyota Yaris 1.3L gebraucht gekauft und wollte nun mal Kühlflüssigkeit nach kippen. Die Flüssigkeit sieht...

1. #1 Martok01, 15.09.2018
    Martok01

Martok01 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9
    Moin, hab mit vor ein paar Wochen ein Toyota Yaris 1.3L gebraucht gekauft und wollte nun mal Kühlflüssigkeit nach kippen. Die Flüssigkeit sieht lila aus. Hab von mein Alten Auto noch ANTI FREEZE 912+ über, welche Rosa ist. Laut Handbuch und den angaben auf den Kanister sollte es keine Probleme geben. Wollte hier einfach nochmal fragen ob ich Rosa und Lila mischen kann?

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 15.09.2018
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Mischen sollte man eigentlich nicht, man weiß ja nicht, was z.Z. drin ist.
    Ich würde mal gelegentlich komplett wechseln.

P373 und matthiomas gefällt das.
  4. #3 schmutzi1990, 15.09.2018
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Alle rottöne sind mischbar

Thema:

Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar?

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Kühlflüssigkeit Lila und Rosa mischbar? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr

Toyota Yaris XP13: Fensterheber funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich hoffe, dass ihr mir im folgenden Problem weiterhelfen könntet. Ich habe einen Toyota Yaris XP13 1.33 Jahegang 2017. Seit...
  2. Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag

Rückrufaktion 18SMD-104 Toyota Yaris, Avensis, Corolla -- Beifahrer Airbag: Hallo ins Forum, ich hatte heute wieder Post im Briefkasten zu einer erneuten Rückrufaktion wegen des Gasgenerators im Airbag im Corolla auf der...
  3. Toyota Yaris 1.0 oder 1.3

Toyota Yaris 1.0 oder 1.3: Hallo Leute, ich interessiere mich für ein Toyota Yaris beide sind Baujahr 2006 und 130tkm gelaufen. Welches würdet ihr empfehlen 1.0 oder den...
  4. Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff

Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff: Suche einen Sportauspuff für mein Yaris P1.. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumfliegen!! LG Sven
  5. Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat

Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat: Mein Toyota Yaris P1 1.0 Benziner meldet sich neuerdings ab und an während der Autobahn-Fahrt mit einer blauen Kühlwasser-Leuchte. Über OBD sehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden