Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Diskutiere Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....

  1. #1 such-schlumpf, 30.12.2016
    such-schlumpf

    such-schlumpf Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 2
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191
    Hat jmd. ggf. eine gute gebrauchte? Bei Toyota kostet die neu 498,00 €.

    Ich habe auch eine gefunden von Daihatsu mit exakt derselben Teilenummer für 330,00€.

    Kann mir jmd. sagen, ob die passt?

    Bin mir nicht sicher, aber Toyota und Daihatsu sind doch teilweise in den Teilen baugleich richtig?

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra klima leitung

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...
  3. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  4. Biete Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Biete Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift...
  5. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.