Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Diskutiere Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....

  1. #1 such-schlumpf, 30.12.2016
    such-schlumpf

    such-schlumpf Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 2
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191
    Hat jmd. ggf. eine gute gebrauchte? Bei Toyota kostet die neu 498,00 €.

    Ich habe auch eine gefunden von Daihatsu mit exakt derselben Teilenummer für 330,00€.

    Kann mir jmd. sagen, ob die passt?

    Bin mir nicht sicher, aber Toyota und Daihatsu sind doch teilweise in den Teilen baugleich richtig?

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...