Toyota Yaris / Kiebitz spontan Shooting

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Bobbele, 16.07.2009.

  1. #1 Bobbele, 16.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bilder sind spontan entschieden an einem We in Thüringen...

    Was doch ziemlich Dunkel und Verregnet war... daher auch die schlechte Bildqualität.

    Trotzdem ein Dank an Elektromaus und ihrere besseren Hälfte für die Kontaktmöglichkeit zu den anderen Piloten und an den Flughafen Sömmerda für die spontane Genehmigung :]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisFreund, 16.07.2009
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    :D Das Auto kenn ich doch

    War echt lustig :-)

    Liebe Grüße
    Phil
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Schöne Foddos!

    Warum qualmen die Flieger so doll? Ist das nen Showeffekt?
     
  5. #4 Bobbele, 16.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop....
    Nebelkanone.... die Aktion hat mich pro Pilot ein Bier gekostet :D
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 16.07.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Schöne Fotos und viel Qualm um nichts!!! :D :D :D
     
  7. #6 Elektromaus, 17.07.2009
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6


    Ach Du bist des ;)


    Ja hat schon was gehabt, aber Boris , wie schauts aus, vom Abflug hast du da Bilder von uns von vorn gemacht ??? Schickst Sie mir mal bitte mer Email zu ??? Sind das ab Morgen Mittag aufn Berg, SChrauben, werde denke vor Sonntag abend nicht online kommen
    thx
     
  8. #7 Redfire, 17.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das ist doch alles unscharf und nicht gerade genug! X(

    Also wirklich Boris..... :(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bobbele, 17.07.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    a) Schau mal ins Kalender Forum
    b) Habe die Dir deswegen schon eine SMS geschickt gehabt ;)


    Dann schau nicht hin :D
     
  11. #9 Redfire, 17.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Und dann auch noch der Rahmen.
    Was kannst du eigentlich ausser staendig daheim rumhaengen und viele Kilometer zu fahren???? :D :P
     
Thema:

Toyota Yaris / Kiebitz spontan Shooting

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris / Kiebitz spontan Shooting - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...