Toyota Yaris indicator and problems to start

Diskutiere Toyota Yaris indicator and problems to start im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Mein Toyota Yaris hat Probleme beim Starten. Die Symptome sind folgende: - Wenn ich den Kontakt auflege, bleibt die P /...

1. #1 Exterminator8, 13.12.2018
    Exterminator8

Exterminator8 Grünschnabel

Fahrzeug:
    sedan
    Hallo zusammen!

Mein Toyota Yaris hat Probleme beim Starten. Die Symptome sind folgende:

- Wenn ich den Kontakt auflege, bleibt die P / S-Kontrollleuchte an und das Auto startet nicht.

- Ich gebe den Kontakt, bis das P / S-Licht nicht erscheint. Wenn es nicht startet, kehre ich zum Kontakt zurück und wenn das Licht nicht erscheint, versuche ich erneut zu beginnen. Nach mehreren Versuchen hat es immer angefangen. Nach dem Start gibt das Auto kein Problem (keine Lichter sind eingeschaltet und alles funktioniert perfekt).

- Manchmal, wenn ich den Kontakt auflege, leuchtet die Kontrollleuchte neben der Anzeige "Cool" (die letzte blinkt / verbindet). Wenn diese Lichter an sind, startet das Auto auch nicht.

2. Anzeige

3. #2 fischotter, 27.12.2018
    fischotter

fischotter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota yaris verso
    Hallo, hab so ein ähnliches Problem mit meinem Yaris Verso. Ausgelesen hab ich den fehler P1780, was laut Internet für einen Fehler im Park und Neutral Schalter. Zudem fing auch die rote Temoeraturleuchte an zu blinken. Jetzt frage ich mich wo die PNP-Schalter sitzt.

4. #3 fischotter, 31.12.2018
    fischotter

fischotter Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota yaris verso
    Hallo,
    bin meinen Fhler auf die Spur gekommen. War einfach der Fehler, dass der Minuspol keinen richtigen Kontakt zur Karosserie hatte. Gerienigt und fest geschraubt und alle fehler existieren nicht mehr.
    Einfach mal nachschauen. Kleiner Fehler, große Ursache
    Guten Rutsch in neue Jahr.
    Ciao
    peter

PoorFly gefällt das.
Thema:

Toyota Yaris indicator and problems to start

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris indicator and problems to start - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10

Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10: Liebe Toyota-Fans, hier ein kurzes Video von meinem E10 von 1993. Das Auto hat eine super SUbstanz und ich möchte ihn gerne in 4 Jahren als...
  2. Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10: Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen...
  3. Yaris 1,0 BJ 2003 - Reparaturhandbuch / So wirds gemacht usw...

Yaris 1,0 BJ 2003 - Reparaturhandbuch / So wirds gemacht usw...: hallo, suche für meinen Toyota Yaris 1,0 BJ 2004 ein reparaturhandbuch. Gibt es da was? Danke Johannes
  4. TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit

TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit: Biete ein Motor SwapKit an, bestehend aus. - 3S-GE Gen3 FL 170PS Motor (197.500km) (EINZELPREIS:550€) - EURO 2 - inkl. Lima, Anlasser, Zündspule,...
  5. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden