Toyota Yaris in USA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MarktheMarker, 31.01.2007.

  1. #1 MarktheMarker, 31.01.2007
    MarktheMarker

    MarktheMarker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend wird der Yaris auch in den USA verkauft - weiss jemand wo diese Yarisse produziert werden?

    habe hier ein Bild von einer Seriennummer aber habe keine Ahnung wie diese zu entziffern ist:

    http://i129.photobucket.com/albums/p236/MarktheMarker/yaris/22.jpg

    Gruss Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 31.01.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Also wenn ich mir die Nummer ansehe fängt die genauso an wie bei meinem Yaris P1. Das J am Anfang sagt demnach Japan-Produktion.
     
  4. #3 MarktheMarker, 01.02.2007
    MarktheMarker

    MarktheMarker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    dann bekommen die Amis also Yarisse aus Japan Produktion, die ja angeblich besser ist als die Franco Produktion, die wir bekommen und auch noch viel teurer ist :(
     
  5. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der gleiche Yaris wie er hier verkauft wird?
    Und vom alten Yaris kamen doch auch welche aus Japan zu uns (manchmal), oder?
     
  6. #5 MarktheMarker, 02.02.2007
    MarktheMarker

    MarktheMarker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ist fast der gleiche Yaris: hat ne stärkere Motoriesierung und ist in Japan produziert - und kostet nur etwa die hälfte.

    hier noch die Quellen:

    Toyota 07 Yaris U.S.A
    Toyota Yaris 2 Preisliste 2007 Deutschland

    Gruss Mark
     
Thema:

Toyota Yaris in USA

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris in USA - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut