Toyota Yaris in USA

Diskutiere Toyota Yaris in USA im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Anscheinend wird der Yaris auch in den USA verkauft - weiss jemand wo diese Yarisse produziert werden? habe hier ein Bild von einer Seriennummer...

  1. #1 MarktheMarker, 31.01.2007
    MarktheMarker

    MarktheMarker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend wird der Yaris auch in den USA verkauft - weiss jemand wo diese Yarisse produziert werden?

    habe hier ein Bild von einer Seriennummer aber habe keine Ahnung wie diese zu entziffern ist:

    http://i129.photobucket.com/albums/p236/MarktheMarker/yaris/22.jpg

    Gruss Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 31.01.2007
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Also wenn ich mir die Nummer ansehe fängt die genauso an wie bei meinem Yaris P1. Das J am Anfang sagt demnach Japan-Produktion.
     
  4. #3 MarktheMarker, 01.02.2007
    MarktheMarker

    MarktheMarker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    dann bekommen die Amis also Yarisse aus Japan Produktion, die ja angeblich besser ist als die Franco Produktion, die wir bekommen und auch noch viel teurer ist :(
     
  5. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der gleiche Yaris wie er hier verkauft wird?
    Und vom alten Yaris kamen doch auch welche aus Japan zu uns (manchmal), oder?
     
  6. #5 MarktheMarker, 02.02.2007
    MarktheMarker

    MarktheMarker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ist fast der gleiche Yaris: hat ne stärkere Motoriesierung und ist in Japan produziert - und kostet nur etwa die hälfte.

    hier noch die Quellen:

    Toyota 07 Yaris U.S.A
    Toyota Yaris 2 Preisliste 2007 Deutschland

    Gruss Mark
     
Thema:

Toyota Yaris in USA

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris in USA - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...