Toyota Yaris II (XP9) Fernlicht bzw. Abblendlicht und Standlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Starcommander, 22.02.2007.

  1. #1 Starcommander, 22.02.2007
    Starcommander

    Starcommander Guest

    Hallo,
    ich möchte meine Standlichter und das Abblendlicht bzw. Fernlicht mit stärkeren "Lämpchen" tauschen ^^. Welche Größe ist den nun im neuen Yaris vertreten?

    Dabei brauch ich jeweils 2x Birnen vom Abblendlicht und Standlicht

    Der alte Yaris hatte ja W1 als Standlichtbirnen und H4 fürs Abblendlicht wenn mich nicht alles täuscht.

    Bitte um schnelle Antworten, habe beim googeln nichts brauchbares gefunden....

    Größe für Standlicht W"?"
    Größe für Abblendlicht bzw. Fernlicht H 1, 4, 7 "?"
    Alles für den neuen Yaris "II" oder ach (XP9) hab die 1.3 Liter VVT-i Maschine.

    Danke.....

    MFG
    Starcommander
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starcommander, 22.02.2007
    Starcommander

    Starcommander Guest

    Keiner einer eine Idee?
    Habe auch ein wenig gegoogelt aber auch nichts brauchbares gefunden. Das Handbuch habe ich leider nicht zur Hand, jeweilige Suchergebnisse blieben erfolglos.

    Es erscheint mir als wichtig darum bitte ich noch mals um schnelle Antwort, da beide scheinwerfer defekt sind auch die standlichtbirnen sind durch ein "overload" man kann sagen explodiert ^^
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Du erwartest innerhalb von 3 Stunden, wo fast jeder normale Mensch arbeiten ist, das du eine Fachlich Korrekte aussage bekommst ? ;)

    Nen bissl mehr Geduld muss schon sein ;)
     
  5. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Standlicht W5W (5W Glassockellampen), Abblenlicht-Fernlicht H4
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Yaris II (XP9) Fernlicht bzw. Abblendlicht und Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris fernlicht einseitig geht nicht

    ,
  2. yaris xp9 abblendlicht anmachen

    ,
  3. yaris xp9 standlicht wechseln

    ,
  4. toyota yaris p1 standlicht wechseln,
  5. standlicht toyota yaris,
  6. toyota yaris scheinwerfer schaltplan,
  7. yaris xp9 schaltplan licht,
  8. toyota yaris fernlicht anmachen,
  9. toyota yaris abblendlicht geht nicht,
  10. toyota yaris vvti 1.3 glühbirnen lampenart,
  11. wo sind standlicht yaris xp9,
  12. toyota yaris standlicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris II (XP9) Fernlicht bzw. Abblendlicht und Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...