Toyota Yaris II (XP9) Fernlicht bzw. Abblendlicht und Standlicht

Diskutiere Toyota Yaris II (XP9) Fernlicht bzw. Abblendlicht und Standlicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte meine Standlichter und das Abblendlicht bzw. Fernlicht mit stärkeren "Lämpchen" tauschen ^^. Welche Größe ist den nun im neuen...

1. #1 Starcommander, 22.02.2007
    Starcommander

Starcommander Guest

Hallo,
    ich möchte meine Standlichter und das Abblendlicht bzw. Fernlicht mit stärkeren "Lämpchen" tauschen ^^. Welche Größe ist den nun im neuen Yaris vertreten?

Dabei brauch ich jeweils 2x Birnen vom Abblendlicht und Standlicht

Der alte Yaris hatte ja W1 als Standlichtbirnen und H4 fürs Abblendlicht wenn mich nicht alles täuscht.

Bitte um schnelle Antworten, habe beim googeln nichts brauchbares gefunden....

Größe für Standlicht W"?"
    Größe für Abblendlicht bzw. Fernlicht H 1, 4, 7 "?"
    Alles für den neuen Yaris "II" oder ach (XP9) hab die 1.3 Liter VVT-i Maschine.

Danke.....

MFG
    Starcommander

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starcommander, 22.02.2007
    Starcommander

Starcommander Guest

Keiner einer eine Idee?
    Habe auch ein wenig gegoogelt aber auch nichts brauchbares gefunden. Das Handbuch habe ich leider nicht zur Hand, jeweilige Suchergebnisse blieben erfolglos.

Es erscheint mir als wichtig darum bitte ich noch mals um schnelle Antwort, da beide scheinwerfer defekt sind auch die standlichtbirnen sind durch ein "overload" man kann sagen explodiert ^^

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Du erwartest innerhalb von 3 Stunden, wo fast jeder normale Mensch arbeiten ist, das du eine Fachlich Korrekte aussage bekommst ? ;)

Nen bissl mehr Geduld muss schon sein ;)

5. E12 er

E12 er Mitglied

Standlicht W5W (5W Glassockellampen), Abblenlicht-Fernlicht H4

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Yaris II (XP9) Fernlicht bzw. Abblendlicht und Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp9 abblendlicht

,
  2. toyota yaris standlicht hinten welche birne

,
  3. yaris verso ablendlicht sicherungsbelegung toyota

,
  4. Wo hat Toyota yaris 2008 Sicherungen für fernlicht,
  5. standlicht toyota yaris 2,
  6. toyota yaris fernlicht einseitig geht nicht,
  7. yaris xp9 abblendlicht anmachen,
  8. yaris xp9 standlicht wechseln,
  9. toyota yaris p1 standlicht wechseln,
  10. standlicht toyota yaris,
  11. toyota yaris scheinwerfer schaltplan,
  12. yaris xp9 schaltplan licht,
  13. toyota yaris fernlicht anmachen,
  14. toyota yaris abblendlicht geht nicht,
  15. toyota yaris vvti 1.3 glühbirnen lampenart,
  16. wo sind standlicht yaris xp9,
  17. toyota yaris standlicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris II (XP9) Fernlicht bzw. Abblendlicht und Standlicht - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...