Toyota Yaris II Kotflügel hinten (Schraube)...

Diskutiere Toyota Yaris II Kotflügel hinten (Schraube)... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Erstmal ein einfaches "Hallo" ans Forum!!! Zu meinem Anliegen: Ich habe mir vor kurzem ein EU-Jahreswagen (Toyota Yaris II) gekauft. Habe einen...

  1. #1 Japanerfreund, 30.07.2008
    Japanerfreund

    Japanerfreund Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein einfaches "Hallo" ans Forum!!!

    Zu meinem Anliegen:

    Ich habe mir vor kurzem ein EU-Jahreswagen (Toyota Yaris II) gekauft. Habe einen guten Preis bekommen, da jeder dieser Wagen beim händler leichte Mängel aufwies (zerkratze Radkappen etc.). Neue Radkappen habe ich auch schon montiert. Mein letztes Problem liegt im hinteren Bereich (beim meinem Yaris natürlich :D ). der hintere innere Kotflügel (so´s schwarzes Plastikteil) ist locker, weil so eine Plastikschraube oder Clip fehlt. Wahrscheinlich entstanden durch einen leichten Parkunfall. Ich denke mal, das dieses Problem nicht auf Garantie geht. Ich möchte nur mal wissen, wo man so etwas günstig beziehen kann. Eine Teile-Nr. wäre natürlich auch nicht schlecht. Wäre nett, wenn mir viellecht Jemand weiterhelfen könnte...

    Bis denn dann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Trucker, 30.07.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also du willst nur diesen clip oder wie??
    gubts in jedem zubehör oder bei deinem toyo-händler für wenig geld
     
  4. #3 Japanerfreund, 31.07.2008
    Japanerfreund

    Japanerfreund Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das wollte ich wissen. Nicht dass ich das ganze Teil austauschen muss.

    Vielen Dank...
     
Thema:

Toyota Yaris II Kotflügel hinten (Schraube)...

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris II Kotflügel hinten (Schraube)... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...