Toyota Yaris gekauft

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von yaro, 17.08.2014.

1. yaro

yaro Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich habe mir ein neues Auto besorgt und das ist eine Toyota Yaris Baujahr 2005. Ist gebraucht und es war recht billig. Das Auto braucht aber viele Reparaturen und ich habe mich gefragt, ob ihr mit welchen Shop empfehlen könnt, wo ich mir preiswerte Teile für dieses Auto kaufen könnte. Darunter meine ich Zylinder, Bremsscheiben usw. Hoffentlich habt ihr Ratschläge für mich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

2005 war der modellwechsel vom yaris 1 (P1) zum yaris 2 (XP9). welchen hast du?

viele reparaturen klingt nach einem frühen yaris 2.

4. #3 carina e 2.0, 18.08.2014
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Zylinder?

5. #4 sanader, 19.08.2014
    sanader

sanader Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Meiner Erfahrung nach kann das nur eins bedeuten: Die Bremsen sind reif für einen Wechsel. Bremsen und Bremsscheiben sind halt Teile des Autos, die nach bestimmter Zeit nicht mehr funktionieren können und deshalb ausgewechselt werden sollen.

Das war so der Fall bei mir. Ich habe so ein Geräusch gehört, dann habe ich das Auto zu dem Mechaniker gefahren und es hat sich herausgestellt, dass die Bremsscheiben ausgenutzt sind.Ich habe mir also dann neue Bremsscheiben gekauft und zwar in diesem Shop hier http://www.pkwteile.ch/ersatzteile.

Ich kann mich nicht erinnern von welchen Hersteller die Bremsscheiben sind, aber es war sicherlich kein No Name Produkt. Die Bestellung und die Lieferung erfolgen schnell und leicht, so dass ich dir den Shop empfehlen kann.

Grüße

6. yaro

yaro Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich hab denn Yaris1

7. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Autoteile24.de bspw.. Hab ich schon Bremsscheiben und Beläge bestellt, gute Preise und schnelle Lieferung.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 altmarkmaik, 05.09.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Wie schon erwähnt wurde,kfzteile24 bzw.autoteile24.de (gleiche Firma)
    Auch mal bei Ebay oder Amazon gucken.

Bei den Erstgenannten klappts aber schnell und die Teile sind meistens gut & preiswert.

mfg
    maik

10. #8 CorollaOldie, 15.09.2014
    CorollaOldie

CorollaOldie Mitglied

Wenn du bei den oben genannten Shops kaufen willst niemals die Preishammer Angebote, die sind der größte Schrott und Lebensgefährlich. Bei Bremsen immer Markenware kaufen. Bei Husch Autoteile habe ich gute Erfahrungen gemacht, ist zwar nicht der billigste aber dafür gute Ware.

Thema:

Toyota Yaris gekauft

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris gekauft - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....