Toyota Yaris Display

Diskutiere Toyota Yaris Display im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Meine Frage bezieht sich auf das Teil im Threattitel beschrieben. Und zwar dieses: [IMG] Da ich ja keinen Yris fahre möchte ich das Teil...

1. #1 Umpelinchen, 07.10.2006
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Hi!
    Meine Frage bezieht sich auf das Teil im Threattitel beschrieben.
    Und zwar dieses:

Da ich ja keinen Yris fahre möchte ich das Teil (sehr günstig erworben) in meinen Starlet bauen.
    Nun meine Fragen:
    1. Hat jemand nen Schaltplan?
    2. was steuert das Teil serienmässig alles an?
    3. Steckerbelegung??
    4. Kann man da was machen dass es in nem Starlet einigermasen läuft?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Da wirst du schlechte karten haben, da ein Stecker z.B. von den ECU kommt, z.b. Verbrauchsdaten Speedsignal usw.

Da einzige was klappen könnte ist die Ansteuerung des Radios...allerdings bräuchtest du dazu noch das Radio...

4. #3 TS-Power, 07.10.2006
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Aussentemperatur,wenn du ein thermometer hast,und uhrzeit könnte auch noch gehen.Speeddaten wird denke mal gar nicht gehen,aber ewentuell das Navi.

5. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Das Navi eher nicht, das dass das Speedsignal benötigt

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Yaris Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. display toyota jyris

,
  2. display toyota jaris 2012

,
  3. toyota yaris display anzeige

,
  4. yaris dispaly fehler,
  5. yaris displey,
  6. yaris displei
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Display - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...