Toyota Yaris D4D – Anschlüsse an die Druckregler

Diskutiere Toyota Yaris D4D – Anschlüsse an die Druckregler im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits! Bitte sehen Sie sich das Bild an http://img684.imageshack.us/i/img4035vonvorne990.jpg/ und sehen Sie in Ihrem Auto nach, ob die...

1. jwy52

jwy52 Grünschnabel

Hallo allerseits!
    Bitte sehen Sie sich das Bild an http://img684.imageshack.us/i/img4035vonvorne990.jpg/ und sehen Sie in Ihrem Auto nach, ob die Stromanschlüsse an die Druckregler gleich wie bei mir sind. Wenn man von vorne drauf guckt, ist bei mir der schwarze Stecker auf der linken Seite und der graue auf der rechten Seite. Ist das in Ihrem Auto auch so?
    Habe massive Probleme mit Motor – starkes Ruckeln - Fehler 33.
    Ich vermute, daß die Stecker vertauscht sind.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMAS

CMAS Mitglied

vielleicht bringt Dich ein Vergleichsbild weiter.... hier scheinen die Stecker anders rum gesteckt zu sein

4. jwy52

jwy52 Grünschnabel

Problem gelöst

Hallo!

Vielen herzlichen Dank für das Foto. Damit haben Sie mir sehr geholfen. Ich habe die Stecker umgesteckt und der Motor läuft perfekt. Somit hat sich der geschilderte Problem in meinem Forum gelöst. :)
    Weiterhin bleibt das Problem, daß der Motor nach wie vor nur im kaltem Zustand ruckelt. Das, hoffe ich, werden wir Dienstag in der Werkstat lösen. :§$%

Für alle Vorschläge herzlichen Dank und ein frohes und gesegnetes Neues Jahr.

Thema:

Toyota Yaris D4D – Anschlüsse an die Druckregler

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris D4D – Anschlüsse an die Druckregler - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...