Toyota Yaris D4-D

Diskutiere Toyota Yaris D4-D im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mir ist heute, in klirrender Kälte, der Hebel, der zum vor- und rückwärts Verschieben der Rückbank da ist,...

  1. Kaine

    Kaine Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

    mir ist heute, in klirrender Kälte, der Hebel, der zum vor- und rückwärts Verschieben der Rückbank da ist, abgebrochen.

    Weiß jemand, ob es da ein Erstzteil gibt? Oder darf ich mir ne neue Rückbankhälfte kaufen?

    Der Einsatz besteht ja aus zwei Mechanismen, 1. Sitz vor und zurück, und 2. Umklappen, bzw. Verstellen der Rückenlehne.

    Dieses Modul ist mit einer verdeckten Schraube befestigt, von da her hatte ich die Hoffnung, man könne dieses bestellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 26.12.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    also beim corolla verso gibts das als et
    solltest beim yaris also auch gute karten haben
     
Thema:

Toyota Yaris D4-D

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris D4-D - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]