Toyota Yaris Cross Hybrid Allrad ?

Diskutiere Toyota Yaris Cross Hybrid Allrad ? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Soweit ich weiß soll ja der neue Yaris Cross als erster seiner Klasse auch mit einem Allradantrieb kommen - ist schon jemand bekannt wie derselbe...

1. #1 Palmyra, 12.04.2021
    Palmyra

Palmyra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota C-HR C-HIC
    Soweit ich weiß soll ja der neue Yaris Cross als erster seiner Klasse auch mit einem Allradantrieb kommen - ist schon jemand bekannt wie derselbe funktionieren soll . Im Heck sitzt ja dann ein kleiner E Motor der die Hinterräder im Bedarfsfalle antreiben soll.

Danke für Erklärungen ...

2. Anzeige

Thema:

Toyota Yaris Cross Hybrid Allrad ?

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Cross Hybrid Allrad ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP9 TS, Auris

Toyota Yaris XP9 TS, Auris: Hallo, suche für mein Yaris 2007 TS 1,8 liter eine Motorabdeckung, die von Auris 1,6 sollte auch passen hat man mir gesagt.
  2. Lenkung "Hakt" - Toyota Yaris BJ 2008

Lenkung "Hakt" - Toyota Yaris BJ 2008: Moin Leute beim meinem Yaris "Hakt" die Lenkung. d.H. Wenn ich gerade aus fahre, muss ich manchmal so einen "wiederstand" überwinden, um nach...
  3. Brauche Hilfe wegen Bremskraftregler Toyota Yaris Bj 2000

Brauche Hilfe wegen Bremskraftregler Toyota Yaris Bj 2000: Hallo Leute, Brauche dringend Hilfe.!! War beim TÜV. Bei meinen Yaris P1, Bj 2000, 50KW. 68Ps ist mir hinten am Bremskraftregler die kleine Stange...
  4. Servolenkung Warnsignal beim Los fahren Toyota Yaris xp13 D4D Bj.2016

Servolenkung Warnsignal beim Los fahren Toyota Yaris xp13 D4D Bj.2016: Hallo, mein Yaris Diesel Bj. 2016 XP13 hat ab und zu die Warnleuchte von der Servolenkung an und pipt dabei. Es ist immer nur für ein Paar...
  5. Front Design Toyota Yaris Cross

Front Design Toyota Yaris Cross: Jetzt gibt es ja mittlerweile Fotos bzw. Videos von dem neuen Modell ... soll ja im Frühjahr kommen . Es sieht für mich an der Front aus wie ein...