Toyota Yaris/Corola

Diskutiere Toyota Yaris/Corola im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde wir suchen auf diesem Wege einen Toyota Yaris oder Corola. Es sollte nach Möglichkeit ein 4/5 Türer sein, da wir Kinder...

  1. #1 Elchi07, 04.02.2012
    Elchi07

    Elchi07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde
    wir suchen auf diesem Wege einen Toyota Yaris oder Corola. Es sollte nach Möglichkeit ein 4/5 Türer sein, da wir Kinder haben.
    Die Farbe des Autos ist eigentlich soweit nebensächlich, nur nach Möglichkeit bitte kein Weiss oder schwarz :D
    Desweiteren sollten nicht zu viele Kilometer gefahren sein, das heisst bis 120.00-150.000 wären in Ordnung. Er sollte nach Möglichkeit nicht getunt sein und braucht auch nicht mehr als 60-65PS. Wir wollen ja schliesslich keine Rennen damit fahren :rofl
    Da wir in Eschweiler bei Aachen wohnen wäre es schön wenn er aus dem näheren Umkreis kommt sagen wir bis 50km.
    Es wäre toll wenn er auch noch nicht all zu alt ist, wir gehen mal runter bis auf Baujahr 98.
    Bitte keine Ausschlachtautos oder Bastler sowie Unfallwagen, wir möchten ja schliesslich noch lange Zeit davon haben. :]
    was wir ausgeben wollen: Er darf ruhig geschenkt sein lach ?( Nein Spaß bei Seite, also ausgeben würden wir 1500 bis 2500 Euro. Nach Möglichkeit sollte er natürlich auch noch über TÜV sowie HU/AU verfügen.
    Ja so das wären unsere Vorstellungen. Wenn jemand hier einen zufällig hat oder jemanden weiss bitte einfach eine Email mit Standort, sowie Automerkmale und Beschreibung. Ich sage schonmal vielen lieben Dank und hoffe etwas zu hören.

    Liebe Grüße

    Preisregion: 1500-2500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    wenn ihr wollt, schenk ich euch einen... :D


    spass beiseite: den yaris gabs ab 99, und die frühen baujahre haben mind. 68 ps. obs für 2.500 euro mittlerweile empfehlenswerte (also keine runtergegurkten, die direkt wieder geld für wartung/reparaturen fressen) gibt, weiss ich nicht.

    corolla wäre da vielleicht besser, weils den auch schon 98 und füher gab. da gehts aber auch mit mehr ps los. aber egal, das sind enorm gute autos, diese corolla typ E11.


    denkt dran: die toyotas gehen selten kaputt, aber reparaturen _können_ teuer werden. nen golf geht häufiger kaputt, den kannste aber an jeder 3. tankstelle mit material aus dem freien handel reparieren lassen.
     
  4. #3 Elchi07, 04.02.2012
    Elchi07

    Elchi07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    musste dir also genau ansehen.
     
  6. #5 Fotomustang, 04.02.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    Yaris mit der 1,0-liter Maschine ist in der Versicherung (Haftpflicht!) angenehm billig. Bei einem COrolla geht's gern steil hoch...

    hier ein Link: http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeichnis.html

    damit findes du die Typklasse raus, dann weißt du was du zahlst ;) Viel Erfolg und freie Bahn!

    Fotomustang

    P.S.: frühere Yaris Modelle wurden aus Japan eingeführt. Das Spricht für Qualität der Fertigung! ran da!!!8)
     
  7. #6 Elchi07, 05.02.2012
    Elchi07

    Elchi07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na ich sage mal er hat noch relativ wenig KM für sein Alter, die Fotos sehen auch recht gut aus wenn er technisch und optisch jetzt noch in Ordnung ist wäre es eine Option denke ich
     
  8. #7 BullittSan, 05.02.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Mit nem Yaris 1,0 ab 2000 kannste kaum was falsch machen.

    Der hat im groben und ganzen gesagt keine großen Schwachstellen. Würde dir sogar dazu raten einen zu nehmen der hinten Scheibenbremsen hat.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Elchi07, 05.02.2012
    Elchi07

    Elchi07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/autos/toyota/u6584799

    dazu erhielten wir noch folgende Mail
    Hallo Elchi07,
    das Fahrzeug hatte im Dezember eine Tageszulassung beim Händler.
    Es wurde im Februar 1996 angemeldet, stand aber fast nur in der Garage.
    2007 hat sich die Dame ein neues größeres Fahrzeug gekauft und ich habe den Toyota aus der Garage befreit.

    Sorry aber es ist mir gerade zu kalt um Bilder zu machen.
    Das ist kein Neufahrzeug, immerhin 16 Jahre alt.
    Technisch super zufrieden, würde ich eigentlich gerne behalten, weiß aber nicht wo ich es hinstellen soll, da ich demnächst ein neues bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. #9 Fotomustang, 06.02.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    ich kann es ohne eine Preisangabe nicht einschätzen 8)

    Rost auf der Heckklappe, Radläufe - bei mangelnder Pflege zum Verwahrlosen hin...

    e10 ist ein toller Alltzagsbegleiter :-) Wenn die Beschreibung der Realität entspricht und der Preis stimmt, kauf ihn!
     
Thema:

Toyota Yaris/Corola

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris/Corola - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...