Toyota Yaris BJ 2002

Diskutiere Toyota Yaris BJ 2002 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich möchte gerne nochmal meinen Toyota Yaris BJ März 2002 hier anbieten. Ich hatte letzes mal keine Bilder dabei, da ich keine...

1. #1 YarisDriver87, 30.05.2010
    YarisDriver87

YarisDriver87 Grünschnabel

Hallo Forum,

ich möchte gerne nochmal meinen Toyota Yaris BJ März 2002 hier anbieten. Ich hatte letzes mal keine Bilder dabei, da ich keine Möglichkeit hatte diese hoch zu laden. Das möchte ich jetzt verbessern ;)

Also, die wichtigsten Daten vom Fahrzeug:
    - KM-Laufleistung: 82.500km
    - Farbe: Silber
    - Motor: 1l, 50kw/68ps Benziner
    - TÜV noch bis Mai 2011

Optisch ist der Wagen in gutem Zustand (okay, 2 Radkappen fehlen), guckt euch einfach die Bilder an ;)
    Technisch ist zu sagen das das Lenkgetriebe erneuert werden müsste. Die Werkstatt meint das das Teil 180€ ohne Einbau kostet. Man kann aber noch fahren mit dem Auto.

Preislich habe ich mir 3.200 € VHB vorgestellt.
    Der Wagen steht in Hamburg. Kann selbstverständlich mit Absprache auch vor Ort besichtigt werden.

Und hier die Bilder:

LG
    YarisDriver87

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Yaris BJ 2002. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Yaris BJ 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris bj 2002

,
  2. Toyota yaris Baujahr 2002

,
  3. toyota yaris bj.2002

,
  4. yaris bj 2010
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris BJ 2002 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E9 von 1991

Toyota Corolla E9 von 1991: Juten Abend Leute, habe mir einen Corolla E9 von 1991 gekauft. Aber irgendwie kommt mir die Mittelkonsole was leer vor. Im Internetz habe ich...
  2. Toyota Supra Fahrertüre

Toyota Supra Fahrertüre: Ich biete eine Fahrertüre für einen Toyota Supra. Die Türe ist aus einem Modell von 1994. Sie hat ein paar Kratzer aber keinen Rost oder...
  3. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  4. Internationales Toyota Treffen (DK) 2020

Internationales Toyota Treffen (DK) 2020: Das große Internationale Treffen findet jedes Jahr auf der Insel Fünen statt. Konvoj fahren (Ausfahrt), Essen, Benzingespräche, gemütliches...
  5. Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003

Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003: Moin, mein Turbodiesel nimmt seit kurzem beim starken Beschleunigen sporadisch kein Gas mehr an. An manchen Tagen läuft der Motor ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden