Toyota Yaris Bj.2001

Dieses Thema im Forum "Best of Toyota-Forum" wurde erstellt von secondsight, 19.12.2012.

  1. #1 secondsight, 19.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2012
    secondsight

    secondsight Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo
    ich habe hier einen Yaris an dem ich den Heckwischer auswechseln wollte
    bekomme zwar die Mutter ab (mit Caramba ) aber dann lässt sich der Arm nicht herunter ziehen.
    Gibts da einen Kniff bzw. Lösung .?
    Will den Wischermotor ja nicht kaputt machen.
    -- ?(
    Gruiß
    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pommes110, 20.12.2012
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Ich würde dir empfehlen zu ner Werkstatt zu fahren... Das einzige was da was bringen kann ist n spezieller abzieher und warm machen ohne den Wischer zu beschädigen!
    Grüße
     
  4. #3 YarisTS01, 21.12.2012
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Mit einem abzieher geht der runter, aber wie willst du ein Kunstoffteil warm machen....
     
  5. #4 Pommes110, 21.12.2012
    Pommes110

    Pommes110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    Also wenn der Wischer noch ganz ist -> abzieher
    Wenn er eh schon Defekt ist... Das restliche Plastik entfernen und darunter kommt n aluring raus! Den warm machen ect... So meinte ich!
    Grüße
     
  6. #5 Augustine Eans, 10.10.2013
    Augustine Eans

    Augustine Eans Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Toyota hat auch dieses Problem wurde nicht gelöst, schaute hinauf Rede, lernen, versuchen zurück zu gehen
     
  7. #6 Toyoholic, 10.10.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Gesundheit

    grüßle Steven now Free
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris Bj.2001

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Bj.2001 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...