Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Shivaeye, 28.03.2016.

  1. #1 Shivaeye, 28.03.2016
    Shivaeye

    Shivaeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 2009
    Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der Suche nach einem neuen Radio bin ich doch etwas überfordert und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht ob ich nun genau das selbe Radio einbauen muss oder ob auch ein anderes passt bzw. ein anderes vielleicht sogar besser ist. Auf dem Foto seht ihr die Bezeichnung des Radios. Vielleicht könnt ihr mir ja gleich mal ein paar Links zu einem passenden Radio schreiben (ich kenne mich leider überhaupt nicht damit aus). Viele Grüße und schonmal danke :-)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    ein anderes radio als das originale kannst du (so weit ich das weiss) nur mit zubehör einbauen.

    wenn dir das alte bisher gereicht hat: evtl. kannst du ein gebrauchtes gerät hier im forum bekommen.
     
  4. #3 Shivaeye, 28.03.2016
    Shivaeye

    Shivaeye Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 2009
    Danke für die Info! Na dann bleibe ich lieber bei dem Originalen. Kannst du mir so in etwas sagen was ein normaler Preis für ein gebrauchtes wäre? Ich werde mich hier und im Netz mal umsehen aber wäre natürlich dankbar einen ca.-Preis zu wissen damit ich nicht auf die Nase falle
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    weiss ich leider auch nicht. setz einfach mal ne suchanzeige hier ins forum. zumindest beim vorgänger von deinem yaris war es so, dass die geräte oft ungenutzt nach einer umrüstung rumlagen...

    evtl. findest du ja so ein gerät.


    mein yaris von 2001 hatte als import aus holland noch nen kasettenrekorder... ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...