Toyota Yaris 4D BJ: 09/2004 Zahnriemen oder Antriebskette?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sawo20, 06.01.2009.

  1. sawo20

    sawo20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wer kann mir sagen, ob mein Toyota Yaris 4D Baujahr 09/2004 noch nen Zahnriemen oder nen Antriebskette hat?

    Der Händler hat hierzu bisher widersprüchliche Aussagen gemacht, hilfe!

    Grüße

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 06.01.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
  4. #3 SchiffiG6R, 06.01.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Guten Morgen!
    Beim 1ND-TV-Motor ist definitiv eine Steuerkette verbaut.

    Generell haben alle Yaris-Motoren Steuerketten.
     
  5. #4 EckigesAuge, 06.01.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sorry, hast recht, ich bin noch nicht wach... :O

    Chain ist natürlich Kette und nicht Riemen... :rolleyes:
     
  6. #5 SchiffiG6R, 06.01.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Passiert....war ja noch früh. ;)
     
  7. sawo20

    sawo20 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Jungs für Eure schnelle Antwort!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Yaris 4D BJ: 09/2004 Zahnriemen oder Antriebskette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 2004 zahnriemen

    ,
  2. toyota yaris baujahr 2004 zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 4D BJ: 09/2004 Zahnriemen oder Antriebskette? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...