Toyota Yaris 2011 Stoßstange

Diskutiere Toyota Yaris 2011 Stoßstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...

1. #1 DavidKLL, 07.07.2016
    DavidKLL

DavidKLL Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo zusammen,

ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011.
    Ich würde gerne diese Lackieren lassen.
    Wie teuer wäre das ?

Im voraus Danke

Lg
    David

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    An deiner Stelle würde ich mal die Lackierer in der umgebung bzw die Autohäuser anschreiben oder nachfragen.
    Preis ist relativ...von 150€-500€.

Edit: Kommt natürlich auch drauf an, ob man spachteln muss.

Gruß Max

Thema:

Toyota Yaris 2011 Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 2011 Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  4. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  5. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...