Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Diskutiere Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...

1. Sidney

Sidney Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 2007
    Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin Radio einbaue, wie kann ich dann das doppeldin Radio befestigen, da das serienmäßige ja mit 4 Schrauben (2 auf jeder Seite) befestigt ist. Da kann ich ja nicht einfach nur einen Rahmen von meinem doppel Din Radio rein schieben oder ?

MfG

Anhänge:

2. Anzeige

3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Normalerweise werden die Halter vom alten Radio angeschraubt, oder aber die Halter von einerm Fahrzeugspezifischen Kit genommen.

Ps: Achja und falls es garnicht anders geht, die Halter selber machen.

Gruß Max

Sidney und PoorFly gefällt das.
Thema:

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen - Ähnliche Themen

1. Yaris XP1 D4-D Kühlmittelleuchte

Yaris XP1 D4-D Kühlmittelleuchte: Liebe Forum, ich fahre einen Yaris XP1 D-4D Bj. 2004. Seit ein paar Wochen blinkt bei mir (nach ein paar Autobahn Kilometern) die...
  2. Yaris P9 Tempomat nachrüsten

Yaris P9 Tempomat nachrüsten: Hallo, ich hab einen Toyota Yaris von 2008 und würde dort gerne den Tempomat nachrüsten. Das Gaspedal ist ja elektronisch, reicht es bei diesem...
  3. Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln

Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln: Hallo zusammen, wer fährt am 06.07.19 zum Celica Thementag nach Köln. LG Hans-Peter
  4. Toyota Yaris TS 1.8l Sommerfahrzeug

Toyota Yaris TS 1.8l Sommerfahrzeug: [IMG] Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-ts-1-8l-sommerfahrzeug/1138590018-216-7552 Preis: 5900 VB [IMG]
  5. Toyota Klimaanlage HFC134a Grundlagen und Instandsetzung

Toyota Klimaanlage HFC134a Grundlagen und Instandsetzung: Hallo werte Oldiegemeinde, da an anderer Stelle die Frage auftauchte wegen einer T16 mit R12 Klimaanlage, habe ich mein Handbuch zu dem Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden