Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Diskutiere Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Bieten hier unseren Toyota Yaris TS aus dem Jahr 2007 an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die Felgen sind...

1. #1 CorollaG6, 18.04.2012
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Bieten hier unseren Toyota Yaris TS aus dem Jahr 2007 an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die Felgen sind kratzerfrei, der Lack tadellos. Auch innen ist das Auto sehr gepflegt. Es wurde stets ausgesaugt. Vor uns befand sich das Auto im Besitz eines Lehrers, welcher gar nicht wusste, dass er überhaupt einen Yaris TS besaß. Dementsprechend wurde das Auto auch nicht rasant gefahren. Wir haben das Auto stets ordentlich behandelt und keinerlei Rennstreckenerfahrungen oder Rasereien damit unternommen. Der Yaris ist bereits werksseitig sehr sportlich abgestimmt: Sport-Fahrwerk, 17 Zoll Alufelgen, direktere Lenkabstimmung, verbesserte Geräuschkulisse, LED Rückleuchten, kurze Schaltwege, Schweller Paket, Heckspoiler, andere Schürzen etc. Das Auto ist scheckheftgepflegt und unfallfrei. Anrufe gerne bis 22:00 Uhr. Verkauf wegen Umstieg auf einen Minivan!

Handy: 01522 / 88 36 870

http://suchen.mobile.de/auto-insera...0001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000

Preis: 8700 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaG6, 05.05.2012
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Hi, da das neue Auto jetzt ins Haus steht, geht der Yaris für einen Schnäppchenpreis weg.

Forums-Angebot: 7.300 €

Allerdings müsste das Auto im Laufe der Woche abgeholt werden.

Thema:

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  3. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  4. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  5. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...