Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von calotchro, 07.07.2011.

1. #1 calotchro, 07.07.2011
    calotchro

calotchro Mitglied

Fahrzeug:
    W204
    Hi,

was hält ihr eigentlich vom o.g. KFZ was würde ich vermissen wenn ich von mein jetzigen auf den TS umsteigen würde usw. ? Ist er als exot zu betiteln ? Hat er gravierende Nachteile ?

http://picload.org/image/lcwpac/unbenannt.jpg

lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 07.07.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Keine 5 Türen, nicht wesentliche bessere Fahrleistungen als der 1,6er Corolla, Verbrauch ist auch nicht der Beste, usw.

Wenn du einen E12 1,6 hast würde ich nie im Leben tauschen.

Oder worauf liegen deine Prioritäten?

4. #3 calotchro, 07.07.2011
    calotchro

calotchro Mitglied

Fahrzeug:
    W204
    mein E12 ist ein 2/3 türer :) ich dachte eigentlich an ein TS als mit 4/5 türer, der oberige war nur als Beispiel.

mehr Fahrspaß

5. #4 Schöni, 07.07.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Bist du schon mal so einen gefahren?

Ich bin den Yaris II TS gefahren und besitze selbst den E12 1,6 und den Yaris I TS.

Vom Fahrspaß her ist der Yaris zehnmal besser als der Corolla, der ist fast schon langweilig vom Komfort und dem Motor her.

Ansonsten mach doch einfach mal eine Probefahrt und schaue, ob der was für dich ist.
    Viele Probleme macht der nicht und ist ein gutes Auto.

6. #5 calotchro, 07.07.2011
    calotchro

calotchro Mitglied

Fahrzeug:
    W204
    bin den normalen yaris Bj.08 gefahren und der gefällt mir schon wesentlich gut , die Schaltung ist so leichtgängig , wie die meisten Japaner, ich liebe die Schaltung bei Japaner. Das problem ist der neue TS ist so selten , kann es sein das der unbeliebt ist .

7. #6 MadMaxTSC, 07.07.2011
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Yaris TS

Fahr den TS mal und du wirst grinsen danach :D ich find den klasse als zweit Wagen :-)

LG Mario

8. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

er ist durch die karosserie schon kein exot, denn der unterscheidet sich ja kaum von nem normalen yaris 2.

die motorisierung ist allerdings kaum gewählt worden, weshalb er ja auch rel. schnell wieder aus dem angebot genommen wurde.

wenn du ihn als gut motorisierten yaris ohne grosse sportansprüche siehst, wirst du mit dem wagen vermutlich sehr zufrieden sein.

willste ne kleine rennsemmel, nimm besser den vorgänger als ts.

ich find den auf jeden fall gut, zumal der echt günstig zu bekommen ist für nen yaris.

9. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    nen yaris ts ist sowieso sehr selten zu bekommen. egal obs der 1er oder 2er ist.

10. #9 Yaris 1.3, 09.07.2011
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich fahre bald 4 Jahre einen TS und bin sehr zufrieden damit. Typische Schwäche ist die Heckschürze, die wohl bei allen XP9 TS wackelig ist und den Lack am Radlauf abschabt, was zu Rost führen kann. Daher sollte man beim Kauf darauf achten, ob dies schon behoben wurde. Die Bremsscheiben vorne können bei manchen Exemplaren verzogen sein. Verbreitet ist offensichtlich auch die knackende Lenksäule, die allerdings nur einen Komfortmangel darstellt. Ansonsten keine nenneswerten Probleme. Leistungsmangel hat man eigentlich nie und die Fahreigenschaften sind hervorragend. Der Verbrauch liegt bei meinem zwischen 7-8 Litern. Bei sparsamer Fahrweise Überland sind aber auch Werte knapp über 6 Liter möglich. Der TS ist definitiv eine Kaufempfehlung. ;)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 calotchro, 09.07.2011
    calotchro

calotchro Mitglied

Fahrzeug:
    W204
    was müsste behoben wurden sein ?

13. #11 Yaris 1.3, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Die Halterungen der Heckschürze sollten erneuert sein und die Radläufe neu lackiert, damit dort nichts mehr rosten kann. Beim TS liegt die Heckschürze am Radlauf auf und schleift dadurch den Lack ab. Man sieht das allerdings am Anfang nur, wenn man die Heckschürze im Bereich der Radläufe etwas nach hinten drückt.

Den Spalt sollte man sich genauer ansehen. Da haben die Jungs in Japan nicht richtig akkurat gearbeitet.

Thema: Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris 1.8 vvt-i ts

,
  2. toyota yaris 1.8 vvt-i ts erfahrung

,
  3. toyota yaris ts forum

,
  4. yaris 1.8 vvt erfahrung,
  5. test yaris 1.8 ts,
  6. toyota yaris ts erfahrungen,
  7. toyota yaris 1.5 ts erfahrungen,
  8. yaris ts 1.8,
  9. toyota yaris ts 1.8 welcher motor,
  10. erfahrungen toyota yaris ts,
  11. toyota yaris ts 1.8 test Gebraucht,
  12. toyota 1.8 vvt i motor,
  13. toyota yaris ts,
  14. toyota yaris 133 vvt i ts,
  15. toyota yaris 1.8 vvti ts,
  16. yaris 1.8,
  17. toyota yaris 1.8 vvt i motor test,
  18. toyota yaris ts oder Toyota yaris was besser ,
  19. toyota yaris 1.8l forum,
  20. toyota corolla 1.8 ts probleme,
  21. toyota yaris vvt-i 1.8 motor,
  22. toyota yaris ts probleme,
  23. yaris 1.8 ts erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....