Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS mit KeylessGo & Parksensoren

Diskutiere Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS mit KeylessGo & Parksensoren im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Toyota Yaris TS (XP9) 1.8 133PS Rot Erstzl. 04/2008 Nichtraucher unfallfrei scheckheftgepflegt nur bei Toyota letzte Inspektion 04/2012 nächster...

1. #1 Corolla Fanatic, 11.08.2012
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Toyota Yaris TS (XP9)
    1.8 133PS
    Rot
    Erstzl. 04/2008
    Nichtraucher
    unfallfrei
    scheckheftgepflegt nur bei Toyota
    letzte Inspektion 04/2012
    nächster TÜV/AU: 04/2013

Sehr gepflegter Toyota Yaris TS 1.8 mit 133PS. Sonderausstattung mit KeylessGo & Starterknopf sowie Einparkhilfe. Sommerreifen auf orig. Alufelgen sowie ein Satz neuwertiger Winterreifen auf Stahlfelgen. Fahrzeug stammt aus einem haustierlosen Nichtraucherhaushalt und ist unfallfrei sowie scheckheftgepflegt (nur bei Toyota gewartet). Das Fahrzeug wurde ebenfalls nur von Hand gewaschen. Ideale Kombination aus sportlichem Flitzer und Alltagsfahrzeug, dazu die hohe bekannte Toyota-Qualität. Viele Sicherheitsstandards wie ABS, ESP, TRC, Gurtwarner, 8 Airbags usw. 5 Sterne im NCAP-Crashtest. Viele weitere Ausstattungspunkte wie z.B. längs- und höhenverstellbares Multifunktionslederlenkrad, CD/MP3-Player, Navivorbereitung, Starterknopf, Schlüsselloses System, teilbare und verschiebbare Rücksitzbank, getönte Scheiben, Mittelarmlehne mit Staufach, Rückfahrsensoren, Nebelscheinwerfer, 3 Kopstützen hinten, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, elektrische Außenspiegel mit Beheizung, Klimaautomatik, elektr. Fensterheber, Servo, digitale Bedienelemente usw.

Bei Interesse bitte E-Mail oder PM. Kann gerne weitere Bilder zur Verfügung stellen.

Gruß

Preis: 8.850€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 11.08.2012
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Sorry, KM-Stand vergessen: 51.000 km

2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    6.jpg

Thema:

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS mit KeylessGo & Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS mit KeylessGo & Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...