Toyota yaris 1.5 Ts

Diskutiere Toyota yaris 1.5 Ts im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Schöner und zuverlässiger Toyota YARIS 1.5 Ts in gute Hände abzugeben. Baujahr 2003, TÜV 9/2022. Laufleistung 89000km. Incl. Winterräder. Der...

1. #1 FRANK H. E10 SI, 12.10.2021
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Schöner und zuverlässiger Toyota YARIS 1.5 Ts in gute Hände abzugeben. Baujahr 2003, TÜV 9/2022. Laufleistung 89000km. Incl. Winterräder. Der Yaris verfügt über einen TTE Heckspoiler, 16Zoll Alu's mit 215/40R16, TTE Tieferlegung 35mm, Scheinwerferblenden, Sitzheizung vorne und Moniciever von Xzenec incl. DAB, USB,Bluetooth Freisprecheinrichtung und Navi. Das Fahrzeug wurde seit Besitz nur von mir gewartet und repariert. Der Yaris hat letztes Jahr vorne neue Bremsen bekommen (Ate Powerdisc mit ceramic Belägen) und bekommt jetzt noch neue Bremsbeläge hinten, Koppelstangen vorne und eine Inspektion.

Preis: 3500 Fix

Anhänge:

MauriceP und TrAxX gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Toyota yaris 1.5 Ts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota yaris 1.5 Ts

Die Seite wird geladen...

Toyota yaris 1.5 Ts - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Verso ( Facelift )

Toyota Yaris Verso ( Facelift ): Hallo zusammen.... Mein Schwiegervater und Ich sind auf der Suche nach einem Toyota Yaris Verso ( Facelift ) aus der ersten Modelreihe. Sollte...
  2. Toyota Yaris Hybrid 85kw | Geräusche von hinten | Rumpeln

Toyota Yaris Hybrid 85kw | Geräusche von hinten | Rumpeln: Hallo zusammen, mein Toyota Yaris Hybrid, BJ Juli 2021, macht Geräusche - diese kommen von hinten, meine von links. Zu hören sind diese immer bei...
  3. Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren

Toyota yaris xp9 Schlüssel programmieren: Hallo Ihr Lieben,hat vielleicht jemand eine Anleitung für mich? Würde mich sehr freuen. Glg
  4. Suche Außenspiegel links Toyota Yaris P2

Suche Außenspiegel links Toyota Yaris P2: Hallo, mich suche einen Außenspiegel für meinen Yaris links P2 1999-2005 elektrisch. liebe Grüße
  5. Toyota Yaris 1,3 86 PS Automatik Ölwechsel!

Toyota Yaris 1,3 86 PS Automatik Ölwechsel!: Hallo, ich habe meinem Vater einen Toyota Yaris P1 Bj.2001 mit Automatikgetriebe besorgt. Jetzt möchte ich gerne bei diesem Fahrzeug das...